guten morgen jungs
die caps sehen echt stark aus und irgendwie hab ich das gefühl dass die kings wieder so eine serie drehen :mrgreen:
chrisz meine vorschläge für heute:
CSKA - Metalurg under 4 und siege für Sparta und Skelleftea
[[nixweiss]]
CSKA und Skelleftea kann man wohl Würfeln. Skelleftea 1er Goalie verloren, und alle Linien neu gemischt beim Auswärtsspiel, hat Ihnen aber nix ausgemacht, hätte mir nicht gedacht das sie dort gewinnen, noch dazu so deutlich.
Under 4 halt happig, aber wenn dann kommt sowas eh bei den Russen. Würd es allerdings nicht nehmen in einem Spiel 7.
Sparta denk ich auch&eher Over.
Heute keine WM Div I. .. Div I A könnte auch bald starten [[sleep]]
ok das von den schweden wusste ich nicht hab die letzte partie nur gesehen und da waren sie echt gut.
mal eine andere frage:
hab endlich wieder etwas mehr geld zusammen[[grin]]
kauf dir lieber ein Haus drum [[yo]]
mal eine andere frage:
hab endlich wieder etwas mehr geld zusammen und bin gerade auf der suche wo man einen guten bonus kassieren kann (und wo man später nicht 5000 euro einzahlen muss damit man ihn kriegt :mrgreenhabt ihr vl einen tipp? bet tipico und will hill hab ich schon genutzt [[grin]]
Kannst du ein bisschen was zu Will Hill sagen? Bin am überlegen mich anzumelden find die Website aber zB sehr unübersichtlich
Kannst du ein bisschen was zu Will Hill sagen? Bin am überlegen mich anzumelden find die Website aber zB sehr unübersichtlich