Dienstag 19.4.

Dienstag 19.4.

• Umfrageteilnehmer
    105
guten morgen jungs

die caps sehen echt stark aus und irgendwie hab ich das gefühl dass die kings wieder so eine serie drehen :mrgreen:

chrisz meine vorschläge für heute:

CSKA - Metalurg under 4 und siege für Sparta und Skelleftea

[[nixweiss]]

:) CSKA und Skelleftea kann man wohl Würfeln. Skelleftea 1er Goalie verloren, und alle Linien neu gemischt beim Auswärtsspiel, hat Ihnen aber nix ausgemacht, hätte mir nicht gedacht das sie dort gewinnen, noch dazu so deutlich.

Under 4 halt happig, aber wenn dann kommt sowas eh bei den Russen. Würd es allerdings nicht nehmen in einem Spiel 7.

Sparta denk ich auch&eher Over.

Heute keine WM Div I. .. Div I A könnte auch bald starten [[sleep]]

:) CSKA und Skelleftea kann man wohl Würfeln. Skelleftea 1er Goalie verloren, und alle Linien neu gemischt beim Auswärtsspiel, hat Ihnen aber nix ausgemacht, hätte mir nicht gedacht das sie dort gewinnen, noch dazu so deutlich.

Under 4 halt happig, aber wenn dann kommt sowas eh bei den Russen. Würd es allerdings nicht nehmen in einem Spiel 7.

Sparta denk ich auch&eher Over.

Heute keine WM Div I. .. Div I A könnte auch bald starten [[sleep]]

ok das von den schweden wusste ich nicht hab die letzte partie nur gesehen und da waren sie echt gut. das under bei den russen nur weil spiel 7 ist und beide sicher extremst vorsichtig ans werk gehen. und sparta spielt immer gut gegen liberec deswegen wollte ich sie schnappen :mrgreen: aber ich muss doch noch ein bisschen überlegen [[grin]]

mal eine andere frage:

hab endlich wieder etwas mehr geld zusammen und bin gerade auf der suche wo man einen guten bonus kassieren kann (und wo man später nicht 5000 euro einzahlen muss damit man ihn kriegt :mrgreen:) habt ihr vl einen tipp? bet tipico und will hill hab ich schon genutzt [[grin]]

Kannst du ein bisschen was zu Will Hill sagen? Bin am überlegen mich anzumelden find die Website aber zB sehr unübersichtlich

Kannst du ein bisschen was zu Will Hill sagen? Bin am überlegen mich anzumelden find die Website aber zB sehr unübersichtlich

Ich sag mal was dazu [[grin]].

Die Seite ist etwas gewöhnungsbedürftig. ABer der Laden ist fair und Quoten gut.

Registrireung und Verifitierung geht recht fix.

Chatsupport ist gut.

Kann ich nur empfehlen.

will hill absolut geil und das beste ist dass die quoten so lange stehen. leider habe ich bei der nba (sieg der mannschaft + ein spieler over, quote immer zwischen 3 und 6) zu oft erraten und jetzt kann ich nur noch 70cent setzen [[kotz]] also ich würde sie sofort wieder nehmen auf alle fälle nur schade wegen dem limit und das schon nach ein paar wochen [[stupid]] und ja bonus auf alle fälle kassieren (kriegst einen 100er wenn du 100 einzahlst) den kannst du locker umsetzen wenn du pro tag 3-4 wetten hast [[yo]]

Zuletzt bearbeitet: