wie das ganze forum diesen ronaldo feiert [[stupid]]
Was heißt feiern, obwohl ich Bayern Anhänger bin ist CR7 der bessere Fußballer.
Spielt zwar in einen schei* Team, kann aber im 1vs1 mehr als Ribery.
wie das ganze forum diesen ronaldo feiert [[stupid]]
also ich feier Pepewie das ganze forum diesen ronaldo feiert [[stupid]]
bin ich nicht der einzige der noch hofft :mrgreen:[[yo]]Ukraine mit dem Tor her [[schwitz]]
bin ich nicht der einzige der noch hofft :mrgreen:[[yo]]
ronaldo doch wohl der komplette fussballer...ob schuss/dribbling oder kopfball...alles ne klasse fuer sich...ribery / messi ?? kopfball ?? fremdwort....ronaldo spielt seit ner langen zeit highlevel und das auch gegen topteams...messi schonmal was gezeigt gegej bayern z.b. letzte saison ?? sorry aber wer nicht sieht das ronaldo der derzeit beste ist...hat nen fussballsachverstand von nem dosenoeffner [[nixweiss]]
und bei mir muss es auch noch nen bestimmter spieler sein der das tor trifft :mrgreen:Hoffe nur weil ich die Franzosen nicht mag :mrgreen:
Das ist definitiv so, FIFA/UEFA hat die Höchstzahl bei Auswechslungen auf 6 festgesetzt.Gut, mag sein das man nur 6x durfte.
ronaldo doch wohl der komplette fussballer...ob schuss/dribbling oder kopfball...alles ne klasse fuer sich...ribery / messi ?? kopfball ?? fremdwort....ronaldo spielt seit ner langen zeit highlevel und das auch gegen topteams...messi schonmal was gezeigt gegej bayern z.b. letzte saison ?? sorry aber wer nicht sieht das ronaldo der derzeit beste ist...hat nen fussballsachverstand von nem dosenoeffner [[nixweiss]]
Komm 4. Tor Frankreich @ 2,10 2/10
Ukraine muss jetzt volle Pulle auf nächstes Tor gehen, Ribery hat noch einen im Köcher.
bts Frankreich - Ukraine @6,5 1/10.
Ukraine nur noch mit 10 Spielern, brauchen aber dat Tor, da Frankreich auch noch trifft. Auf gehts![[schwitz]]
Weidenfeller zur Nr. 1 machen, wäre der wichtigste Auftrag an Löw. Abwehr stand noch nie so gut wie heute, richtig stark. Mannschaft ist reif für den Titel.
[[rofl]][[rofl]]Weidenfeller zur Nr. 1 machen, wäre der wichtigste Auftrag an Löw. Abwehr stand noch nie so gut wie heute, richtig stark. Mannschaft ist reif für den Titel.
[[schwitz]]Weidenfeller zur Nr. 1 machen, wäre der wichtigste Auftrag an Löw. Abwehr stand noch nie so gut wie heute, richtig stark. Mannschaft ist reif für den Titel.
Weidenfeller zur Nr. 1 machen, wäre der wichtigste Auftrag an Löw. Abwehr stand noch nie so gut wie heute, richtig stark. Mannschaft ist reif für den Titel.