Dienstag, 19.11.2013

Dienstag, 19.11.2013

• Na klar - seine Nominierung war längst überfällig!

Stimmen: 31 29.5%
  • Nur wenn er vorher ordentlich Slivo trinkt!

Stimmen: 38 36.2%
  • Das endet so wie mit Ter Stegen gegen die USA

Stimmen: 13 12.4%
  • Mir doch egal! Ich hoffe auf Tore von Ufa und Minsk!

Stimmen: 23 21.9%

• Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
ronaldo doch wohl der komplette fussballer...ob schuss/dribbling oder kopfball...alles ne klasse fuer sich...ribery / messi ?? kopfball ?? fremdwort....ronaldo spielt seit ner langen zeit highlevel und das auch gegen topteams...messi schonmal was gezeigt gegej bayern z.b. letzte saison ?? sorry aber wer nicht sieht das ronaldo der derzeit beste ist...hat nen fussballsachverstand von nem dosenoeffner [[nixweiss]]

Kommt drauf an was vorher abgesprochen wurde, man kann das Kontingent auch auf z.b. 10 auswechslungen festlegen.

Das weiß ich. Aber den Reaktionen zufolge, war es so, dass eine "Ausnahme" vom Schiri gemacht wurde, von der vorher niemand etwas wusste.

Ein Spanischer Spieler hatte sich sogar bereits das TW-Trikot übergezogen, weil alle damit gerechnet hatten, dass nicht mehr gewechselt werden darf.

Und spätestens nach dem Protest der Südafrikaner, war klar, dass es nicht "mit rechten Dingen" zugeht...

was gibts da jetz noch? hab glaub ich @20 auf ribery damals bekommen, jetz eh kein value mehr

na so um die @2 rum halt. aber es kann, darf und wird keine andere entscheidung geben. Geht um Fußball, klar, aber repräsentierst halt auch was. Rib in der NM nicht annähernd so viel Ansehen wie hier in der BuLi. Genau so ists auch international. Jeder kennt Cristiano. Vorbild, Marketingmonster, Maschine auf dem Rasen. Drauf und dran seinen Torrekord wieder in die Höhe zu schrauben. Ist nun der beste auf der Welt für viele. Grad nachdem Messi die letzten Jahre gewinnen durfte, so wird man ihm das jetzt geben. Die Playoffs jetzt nochmal der Gnadenstoß für die anderen Teilnehmer. Schießt sein Land allein zur WM. Ist auch egal wer da vorbereitet oder so, am Ende steht in 2 Spielen 4 mal Ronaldo.

Und zu dem vorhin: Abschluss nix werd oder was? Trägt die ganze Last des Landes nahezu allein auf seinen Schultern. Und was er dann dort leistet, das ist brutal. Dem Druck würden keine Hand voll aushalten.

Das weiß ich. Aber den Reaktionen zufolge, war es so, dass eine "Ausnahme" vom Schiri gemacht wurde, von der vorher niemand etwas wusste.

Ein Spanischer Spieler hatte sich sogar bereits das TW-Trikot übergezogen, weil alle damit gerechnet hatten, dass nicht mehr gewechselt werden darf.

Und spätestens nach dem Protest der Südafrikaner, war klar, dass es nicht "mit rechten Dingen" zugeht...

Gut, mag sein das man nur 6x durfte.
Denke aber da wird keiner Protest einlegen, wieso auch.
Südafrika hat gewonnen und Spanien ist es egal.
Daher bleiben auch die Wetten bestehen.

Da Südafrika das Spiel gewonnen hat, wird es auch keinen möglichen Protest geben, folglich wird das Spiel nicht annulliert (werden können=.

ronaldo doch wohl der komplette fussballer...ob schuss/dribbling oder kopfball...alles ne klasse fuer sich...ribery / messi ?? kopfball ?? fremdwort....ronaldo spielt seit ner langen zeit highlevel und das auch gegen topteams...messi schonmal was gezeigt gegej bayern z.b. letzte saison ?? sorry aber wer nicht sieht das ronaldo der derzeit beste ist...hat nen fussballsachverstand von nem dosenoeffner [[nixweiss]]

vllt mal nen ticken informieren.. was kann messi für seine größe ? für die größe ist er ebenfalls kopfballstark... letztes jahr war er in der entscheidenden CL phase verletzt...

ronaldo für mich auch der beste fussballer, aber das ist alles geschmackssache auf hohem niveau.. da jemanden den sachverstand absprechen, nur weil man anderer meinung ist, ist einfach [[stupid]]