Dann wollen wir mal hoffen,das derEngland will/muss gewinnen, wenn sie Spanien im viertelfinale aus dem weg gehen wollen![]()
Chile hat nice Quoten gegen Kolumbien
Ich gucke das ganze Spiel schon. Kolumbien ist so grotte.Chile hat nice Quoten gegen Kolumbien
Ist mir auch schon aufgefallen, da ist irgendwas faul
Ich gucke das ganze Spiel schon. Kolumbien ist so grotte.
Im Ganzen dritten bisher nur durch FTs gescored.
Jetzt spielen sie immer über nen ganz guten Bigman, der aber nur gefoult wird dann und schon 6 FT in Folge verworfen hat
hatte die Quoten im 3ten auch alle mitgenommen, aber im vierten würde ich vllt bissle aufpassen. Bench von Chile ist nicht gut, Kolumbiens Bench ka..
Ja, mehrere.
Paddy z.B. 3.50.
Der von ARD läuft doch ordentlich...[[nixweiss]]Hat jmd einen flüssigen Stream für Schweden? Nehme alles ausser einen auf Deutsch. Irgendwie ruckeln alle...
Hab geschrieben, dass ich keinen deutschen will.Auf die emotionslosen, nervenden und/oder inkompetenten Kommentatoren kann ich gut verzichten. [[yo]]
Trotzdem danke
ich bin fertig mit dem Spiel^^Flo was sagste zum letzten Viertel Chile-Kolumbien? Worauf kann man gehen? eigtl das HC für Kolumbien oder?
Schau es halt auf Japanisch [[rofl]]
ich bin fertig mit dem Spiel^^
Da wird nachher Bench gegen bench spielen und dann ist das doch random. Ist auch 2 Spiel in 2 Tagen und bei 19p werden dann nurnoch Spieler spielen, die bisher wenig gespielt haben. Spiel ging zwar wettmäßig kacke los, aber 3 Viertel war dann sehr edel. Leider hat Chile 1 Punkt für die @7,5 für 20punkte first gefehlt
thor dürfte dann auch mal [[nixweiss]]
was soll mir dieser Kommentar jetzt sagen?
nichts! [[cheers]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]am besten hältste dich nächste mal einfach raus, wenn sich Erwachsene unterhalten.. [[nixweiss]]
am besten hältste dich nächste mal einfach raus, wenn sich Erwachsene unterhalten.. [[nixweiss]]