Habs gerade dort gespielt, vllt. weils demnächst live reinkommt konntest es nichtmehr spielen
ah du hast sie mir also weggeschnappt [[stupid]]
:mrgreen:
Habs gerade dort gespielt, vllt. weils demnächst live reinkommt konntest es nichtmehr spielen
Eingekauft [[winkewinke]] Wohl zum ersten Mal, bevor die Quote ins Bodenlose stürzt [[rofl]]:mrgreen:bet365 20.00 Island U19 Frauen,
Thor/kA Akureyri AHC -0.75 1.90 1.5/10
Thor heute mit der gleichen Aufstellung die Keflavik letzte Woche 5-1 geputzt hat, wieder mit Sigurdadottir und Einarsdottir vom A-Team. Throttur 0-1-2 0:2 gestartet, 0:0 Keflavik als Quervergleich, ebenfalls mit nahezu identischer Aufstellung.
was heißt hier tempo halten können. jamaika schon gestern im set play sehr schwach gewesen, heute auch bislang kaum erfolgreich dort. usvi 2, 3 sehr gute spieler mit dabei..
Island U19wo gibts die wette?
edit: bet365 nämlich scheinbar ned
wo gibts die wette?
edit: bet365 nämlich scheinbar ned
scheint wohl so [[nixweiss]][[schwitz]]ah du hast sie mir also weggeschnappt [[stupid]]
:mrgreen:
hallo, wo kommt den SWE-FRA im free TV?
danke
hallo, wo kommt den SWE-FRA im free TV?
danke
11-2 run um die halbzeit zu closen. jamaika mit 21 fast break points und ganzen 10 (!) im set play. wenn die virgins in hz 2 ca. 40% treffen und gutes ball handling zeigen wirds was.Ja hast recht bis jetzt ein sehr gutes match! [[winkewinke]]
Hoffen wir das usvi nicht in der 2 hälfte einbricht![[schwitz]]
Let's try something:
Belshina DNB @2.5 1,5x
Jemand n tipp zu den u19 damen??
[[grin]]bet365 20.00 Island U19 Frauen,
Thor/kA Akureyri AHC -0.75 1.90 1.5/10
Thor heute mit der gleichen Aufstellung die Keflavik letzte Woche 5-1 geputzt hat, wieder mit Sigurdadottir und Einarsdottir vom A-Team. Throttur 0-1-2 0:2 gestartet, 0:0 Keflavik als Quervergleich, ebenfalls mit nahezu identischer Aufstellung.
11-2 run um die halbzeit zu closen. jamaika mit 21 fast break points und ganzen 10 (!) im set play. wenn die virgins in hz 2 ca. 40% treffen und gutes ball handling zeigen wirds was.
Team Stats Comparison
<table class="dataTable" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><th rowspan="2">Team</th><th colspan="2">FG</th><th colspan="2">2P FG</th><th colspan="2">3P FG</th><th colspan="2">FT</th><th colspan="3">REB</th><th rowspan="2" width="25">AS</th><th rowspan="2" width="25">TO</th><th rowspan="2" width="25">ST</th><th rowspan="2" width="25">BS</th><th colspan="2">PF</th><th rowspan="2" width="30">Pts</th></tr><tr><th width="30">M/A</th><th width="30">%</th><th width="30">M/A</th><th width="30">%</th><th width="30">M/A</th><th width="30">%</th><th width="30">M/A</th><th width="30">%</th><th width="25">O</th><th width="25">D</th><th width="25">Tot</th><th width="25">C</th><th width="25">D</th></tr><tr id="bxComparisonA"><th class="tda" style="text-align: left;">Virgin Islands</th><th>13/40</th><th>32.5</th><th>10/31</th><th>32.3</th><th>3/9</th><th>33.3</th><th>5/7</th><th>71.4</th><th>10</th><th>16</th><th>26</th><th>6</th><th>5</th><th>3</th><th>1</th><th>7</th><th>6</th><th>34</th></tr><tr id="bxComparisonB"><th class="tda" style="text-align: left;">Jamaica</th><th>12/32</th><th>37.5</th><th>11/25</th><th>44.0</th><th>1/7</th><th>14.3</th><th>6/7</th><th>85.7</th><th>5</th><th>17</th><th>22</th><th>3</th><th>7</th><th>3</th><th>1</th><th>6</th><th>7</th><th>31</th></tr></tbody></table>
virgins dominieren bretter, haben insgesamt 8 mehr würfe. viel mehr als 37.5% werd die rastamen kaum treffen.
davon ist stark auszugehen:mrgreen:Ich hoffe die Rastamens haben noch ne Bongo in der pause gezogen [[rofl]]
armer chuck [[bussi]]an was für ner bong die gezogen haben. der 8er trifft drei 3er in folge. so abnormal wie bei mir kanns schon gar nicht mehr laufen. gestern bahamas @ 8 nicht gespielt die easy gewonnen haben, heute den geldregen wiedermal verpasst. ich hau mir gleich nen hammer gegen den schädel. [[stupid]]
1. UKR
2. ENG
@81 365
0.1/10
Z.B. bei SWE 2-0 und UKR 1-0
England will/muss gewinnen, wenn sie Spanien im viertelfinale aus dem weg gehen wollen1. UKR
2. ENG
@81 365
0.1/10
Z.B. bei SWE 2-0 und UKR 1-0
an was für ner bong die gezogen haben. der 8er trifft drei 3er in folge. so abnormal wie bei mir kanns schon gar nicht mehr laufen. gestern bahamas @ 8 nicht gespielt die easy gewonnen haben, heute den geldregen wiedermal verpasst. ich hau mir gleich nen hammer gegen den schädel. [[stupid]]
England will/muss gewinnen, wenn sie Spanien im viertelfinale aus dem weg gehen wollen![]()
Heut mittag auch gespielt [[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen:Mal ne schöne DNB-Kombi:
DNB FRA + DNB ENG
@1,8 oder so
Irgendwo höhere Quote für Welbeck to score at anytime als @3,20 ?
die sind auch beste :mrgreen:Da hat wohl einer zuviel Sky Sport News HD geguckt [[cheers]]