Dienstag, 19.06.2012

Dienstag, 19.06.2012

• England

Stimmen: 7 12.1%
  • Frankreich

Stimmen: 26 44.8%
  • Ukraine

Stimmen: 3 5.2%
  • Ich mag Toast

Stimmen: 22 37.9%

• Umfrageteilnehmer
    58
mir jucken die finger, auf ukraine zu gehen [[schwitz]]
kopf spricht dagegen, aber dass die ganze welt auf england ist, damit komm ich auch nich ganz klar - die haben doch total hässlich gespielt bis jetzt! wenn der lange schwede im tor da beim 2-2 nicht diesen überflüssigen ausfallschritt macht, dann gewinnen die das ding nie im leben. davon abgesehen bin ich nach wie vor überzeugt davon, dass auch das 3-2 purer zufall, weil ne versuchte ballannahme war..
egal, mal kurz reinschauen und dann auf den bauch hören..

schönen fusi-abend [[cheers]]

England will/muss gewinnen, wenn sie Spanien im viertelfinale aus dem weg gehen wollen ;)
Dann wollen wir mal hoffen,das der
englische Trikothersteller für
Schweden (Umbro) paar "Leibchen" locker macht,
wenn sich die Schweden gegen die Franzosen
reinhängen....

bet at home liegt ganz schön oft
daneben mit ihren Nachspielzeitenquoten ! :mrgreen:

Chile hat nice Quoten gegen Kolumbien
Ich gucke das ganze Spiel schon. Kolumbien ist so grotte.
Im Ganzen dritten bisher nur durch FTs gescored.
Jetzt spielen sie immer über nen ganz guten Bigman, der aber nur gefoult wird dann und schon 6 FT in Folge verworfen hat:D

hatte die Quoten im 3ten auch alle mitgenommen, aber im vierten würde ich vllt bissle aufpassen. Bench von Chile ist nicht gut, Kolumbiens Bench ka..

Ich gucke das ganze Spiel schon. Kolumbien ist so grotte.
Im Ganzen dritten bisher nur durch FTs gescored.
Jetzt spielen sie immer über nen ganz guten Bigman, der aber nur gefoult wird dann und schon 6 FT in Folge verworfen hat:D

hatte die Quoten im 3ten auch alle mitgenommen, aber im vierten würde ich vllt bissle aufpassen. Bench von Chile ist nicht gut, Kolumbiens Bench ka..

danke für den Hinweis :)
hab im 3. nach 4 gespielten Mins ML @3,25 sowie -2,5 @2 mitgenommen^^

im 4. werd ich dann erstmal 4-5 Mins wieder abwarten.

Tipps <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Ukraine - Mehr als 1.5</td> <td class="lft">England v Ukraine
(Tore - Auswärtsmannschaft)</td> <td class="ctr">19/06/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">3.50</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>[[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Flo was sagste zum letzten Viertel Chile-Kolumbien? Worauf kann man gehen? eigtl das HC für Kolumbien oder?
ich bin fertig mit dem Spiel^^
Da wird nachher Bench gegen bench spielen und dann ist das doch random. Ist auch 2 Spiel in 2 Tagen und bei 19p werden dann nurnoch Spieler spielen, die bisher wenig gespielt haben. Spiel ging zwar wettmäßig kacke los, aber 3 Viertel war dann sehr edel. Leider hat Chile 1 Punkt für die @7,5 für 20punkte first gefehlt

ich bin fertig mit dem Spiel^^
Da wird nachher Bench gegen bench spielen und dann ist das doch random. Ist auch 2 Spiel in 2 Tagen und bei 19p werden dann nurnoch Spieler spielen, die bisher wenig gespielt haben. Spiel ging zwar wettmäßig kacke los, aber 3 Viertel war dann sehr edel. Leider hat Chile 1 Punkt für die @7,5 für 20punkte first gefehlt

krass geil wie die Kolumbianer jetzt abgehen [[yo]] genau auf richtige Pferd gesetzt [[winkewinke]]

Thor
peitsche.gif

Weiter so