=)))) wielang ein ironischer text hier einem vorgehalten wird ?! [[winkewinke]] aber kann dir gerne ein schicken wenn die brauchst 
mich reizt es ja schon morgen 1860 II hc1@1,75 zuspielen, Haus und Hof plus Pony versteht sich. :mrgreen:
Jemand Argument/e dagegen?
Als 60 Fan bin ich voll dafür, hab aber keine Ahnung von der Regionalliga [[nixweiss]]nicht wirklich hoch stimmt schon aber bei bet zb sind es nur noch 1.3x.
Denke es kommt mit hoher Wahrscheinlickeit morgen, dass die mit min 2 Toren Unterschied gewinnen, aber wie gesagt die Quote hält mich bischen davon ab!
Als 60 Fan bin ich voll dafür, hab aber keine Ahnung von der Regionalliga [[nixweiss]]
nicht wirklich hoch stimmt schon aber bei bet zb sind es nur noch 1.3x.
Denke es kommt mit hoher Wahrscheinlickeit morgen, dass die mit min 2 Toren Unterschied gewinnen, aber wie gesagt die Quote hält mich bischen davon ab!
okay, die Statistik ist interessant, denke ich lasse die Finger vom hc. danke
das von bystrow
st. marys
Indiana - Orlando under? [[nixweiss]]
Find die line ein wenig zu hoch
nee, nur anschauen. bin ja nicht waghalsig und wette auf n turnier wo ich bisher exakt Null minuten der saison gesehen hab. Andere können das, ich net [[nixweiss]] [[winkewinke]]am besten anzuschauen oder zu wetten? kann man den pick auf st. marys unterstützen?
mich reizt es ja schon morgen 1860 II hc1@1,75 zuspielen, Haus und Hof plus Pony versteht sich. :mrgreen:
Jemand Argument/e dagegen?
am besten anzuschauen oder zu wetten? kann man den pick auf st. marys unterstützen?
warum überträgt espn eigentlich erst ab morgen ?
[[nixweiss]]
warum überträgt espn eigentlich erst ab morgen ?
[[nixweiss]]
NY Ranger 1.drittel over 1,25 @ 2,1 8/10
Für alle Nachtschwärmer:
Ein neuer Tip im Deutschland Ordner.
Viel Glück.