Dienstag 19.01.2016

Völlig undenkbar, dass Dortmund nächsten Samstag schon wieder spielen kann.
Würde an ihrer Stelle gar nicht antreten.

Das wäre eine Idee. Naja, die Ansetzung des Spiels schon fragwürdig an einem Dienstag Abend, wenn man schon wieder Samstag spielt. Die sind gerade in Halbzeit 1 gelaufen wie die Irren. Ich würde das als Trainer niemals machen, aber ok. Samstag gucken wir mal, was passiert.

Bei so Tests würde ich als Trainer eher mal die ganz jungen Kräfte sehen wollen. Was soll das bringen, wenn die mal 15 Minuten mitspielen....

Israel-Südafrika

Südafrika Over 0.5 TT eigentlich kann man noch mit 1 Unit probieren. Bei den graupen Nationen kann immer ein Tor passieren. Zwar RSA im ersten Spiel schon 10-0 kassiert. Israel hier aber nach 2 Drittel 10-0, easy win so 100% werden die auch nicht mehr gehen.

gegen Bulgarien (2 Siege, +Sieg gg. RSA) hat RSA sogar 2 gemacht.

also over 0.5 TT 5,5 1 Unit

Edit: Quote eben runter auf 4.0 !

Das wäre eine Idee. Naja, die Ansetzung des Spiels schon fragwürdig an einem Dienstag Abend, wenn man schon wieder Samstag spielt. Die sind gerade in Halbzeit 1 gelaufen wie die Irren. Ich würde das als Trainer niemals machen, aber ok. Samstag gucken wir mal, was passiert.

Bei so Tests würde ich als Trainer eher mal die ganz jungen Kräfte sehen wollen. Was soll das bringen, wenn die mal 15 Minuten mitspielen....

etwas einspielen zum Ende der Pause nie verkehrt.... und laufen ist deren Beruf...denke mal die wissen was die machen [[grin]]