Ich verfolge gerade ein Spiel (läuft seit 15 Minuten) und die Over Quote statt das sie steigt, ist sie um 0,1 gefallen. Es gab auch schon 2-3 gute Chancen. Ist das ungewöhnlich oder kommt sowas öfters vor?
Schnee?![]()
Quoten dafür aber zu mies.Nordkorea ist drückend überlegen, die machen in HZ1 noch eins. Auf bet365 kann man sich auch den Stream angucken.
Nordkorea ist drückend überlegen, die machen in HZ1 noch eins. Auf bet365 kann man sich auch den Stream angucken.
wieso auch? was noch?hsv u19 vs. condor fällt auch aus, falls da wer Moneten loswerden wollte.
Old Boys vs. Aarau doch ganz nette Overquoten heute. Spielen auch auf Kunstrasen :mrgreen:. 1/10 über 2,5 @1,70. Dazu noch je 1/10 die Young Boys @2,15 & Dynamo Moskau @1,75.
Preußen Münster...
Weißt du was von Wechsel zur HT? Find nix, Kommentator im Stream ist auch unleistbar, leiderIrgendwann wird Wolfsberg schon a Tor machen,Craiova schwache Elf in der 1 HZ,cpt. Iliev verletzt raus,glaube nicht ,dass in der 2-ten HZ es besser wird
top goalie hat craiova da im gepäck[[sabber]]Craiova 3x gewechselt,Wertlosere rein,hängt alles von WAC ab
Aus Deutschland nicht verfügbar.Bin sehr sicher, dass vorhin auf der laola1-Seite noch Kaiserslautern - Videoton angekündigt wurde.
Jetzt aber nix mehr von zu sehen... [[help]]
Dacht mir schon sowas in die Richtung, das Eckengoal war ja eher slapstick, wac-kicker jetzt auch keine cristiano ronaldos vor dem herrenIst der Rezervist,Stamm TW nicht mehr im Kader,sucht sich ein anderes team,war einer der Besten bei Craiova gewesen.
Hat mal jemand den Leverkusen-Stream für mich. Haben den auf der Page scheinbar ganz gut versteckt[[nixweiss]]
Guten morgen,spiel heut beim sturm testspiel over ecken,spielen im trainingszentrum in messendorf,kleiner platz,kunstrasen. Letztes testspiel dort waren auch 15 stück.ecken immer ein bißchen gambeln,aber zu diesen quoten find ich einen versuch wert
Auf sksturm.tv gibts einen livestream
Remis bringt den Saudis nicht. Hätten dann 3 Punkte und Nordkorea mit dem Sieg 4 Punkte.Mal noch ne Kleine Over 3.5 Kombi bei Nordkorea & Saudi Arabien.
Saudi muss nach vorn und auf Remis spielen bzw Nordkorea wäre sicher auch entspannter mit dem 3:1 und besser ist man eh im Spiel.
Remis bringt den Saudis nicht. Hätten dann 3 Punkte und Nordkorea mit dem Sieg 4 Punkte.
Beide schon für die K.O-Runden qualifiziert. Werden bestimmt die Stammspieler schonen und die Reservisten spielen lassen. Heißt: Können natürlich Tore fallen (Spieler wollen sich beweisen) oder ein eher langweiliges Spiel werden (fehlende Abstimmung). Für mich No-Bet.moin moin
Irak -südkorea das over 2,5 @ 2,2
bei der U 23 später ist das nicht zu hoch
beide ja gut getroffen bisher
hat da wer Infos dazu ??
Nochmal 3 Wechsel bei Craiova,einige kenne ich gar nicht,müssen Jugend sein,auch Stürmer Ivan raus
der koreanische keeper....[[rofl]]
köstlich