mal sehn ob Jelgava Lineup wirklich so stark wird wie der Trainer meint, wollen gewinnen und soweit möglich immer mit stärkster Elf spielen, Metta im ersten Test mit schwachem Team gewesen, viele Junge, wenn heute wieder könnts 2-0+ werden
War bzw. bin auf over 1,5 1.HZ mit 2 EH
bet schon ausgewertet? Wenn ja,wie?
Bin auf o3 FT,find aber nirgendwo etwas.
Also bei mir noch nichts gewertet. bet365 steht Spielzeit bei 11:14. [[nixweiss]]
Hab was! [[grin]]
Deine Wette gewonnen, mir fehlt noch eins! [[yo]]
Amical livetext: ACS Poli – Național Sebiș 3-0, la pauză | SportArad
Top [[winkewinke]] Wie bist auf den gekommen?
ham wir wieder nen link zu Metta? power?
http://www.futbolavirsliga.lv/index.php/jaunumi/jaunakas-zinas/item/3635-tiesraide-13-15-fs-metta-latvijas-universitate-fk-jelgava.html
Metta nix tolles, Bank nur Jugend, Jelgava OK, Gute noch draußen
Erstmal net, mal sehn wie HT steht
Guten morgen,spiel heut beim sturm testspiel over ecken,spielen im trainingszentrum in messendorf,kleiner platz,kunstrasen. Letztes testspiel dort waren auch 15 stück.ecken immer ein bißchen gambeln,aber zu diesen quoten find ich einen versuch wert
Auf sksturm.tv gibts einen livestream
Ich probiere mal mit Pfandgeld FC Hatvan to score @ 3,4. Kenne beide Teams nicht, aber im Friendly ein kleiner Versuch für mich wert. Steht aktuell 3:0
Gegen kalsdorf nur 9 Ecken, gegen Allerheiligen waren es mehr, ja.
derweil ist Allerheiligen schon vorbei [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
wird das Weiz Spiel vom Wochenende noch irgendwann nachgetragen?
wird das Weiz Spiel vom Wochenende noch irgendwann nachgetragen?
LASK Linz AHC-1,5 @1,90 3/10
Weiz wäre spiel des Jahres gewesen. Bin noch immer traurig.
http://www.futbolavirsliga.lv/index.php/jaunumi/jaunakas-zinas/item/3635-tiesraide-13-15-fs-metta-latvijas-universitate-fk-jelgava.html
Metta nix tolles, Bank nur Jugend, Jelgava OK, Gute noch draußen
Bin noch unschlüssig wie ich die Temperaturen bei den anstehenden friendlies bewerten soll, -5 bis -7 in ganz Österreich derzeit, nicht besonders angenehm zum Kicken!
Paar mal 0:0 auch ok
Wer bist du und was hast du mit Over-Samu gemacht?![[help]]