Einzige Ausnahme: Oddset!
Da funktioniert immer alles. [[yo]]
wettanbieter sind so lächerlich, kaum lässt man sich einen betrag auszahlen, funktioniert der log-in nicht mehr richtig u dauert ewig[[stupid]]
und wie erklärst du dann das
Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!
Negatives von der Oddset-Front:
Ich war gerade in zwei Oddset-Läden, um mir meinen Cash-Gewinn von der gestrigen Kombi-Wette abzuholen. In beiden Oddset-Läden konnte nicht abgecasht werden, da es wohl zu Komplikationen beim Auswerten der Spiele gab. Ich denke, das liegt daran, dass das Arsenal-Spiel abgesagt wurde und nun die Gewinnsumme beu berechnet werden muss.
Kurz: Es gab heute kein Cash! [[stupid]] Das war das erste Mal seit langem, dass ich unzufrieden mit Oddset war.
0:1 [[hammer]]burkina faso 1X 2/10
jep[[yo]]
Stimmt, das war eine der wenigen Ausnahmen.
In den letzten 4 Jahren war das der einzige Tag, an dem es Schwierigkeiten mit dem Auszahlen gab.
Also hätte es "funktioniert fast immer alles" korrekterweise heißen müssen.
Danke für den berechtigten Einwand! [[yo]]
Habe da auch Probleme, kann mich nicht wirklich einloggen, die Seite laggt total, muss aber an expekt.com liegen mein Pc und Internet funktionieren ansonsten tadellos.. hoffe die bekommen das bis 20 uhr wieder hin.. ansonsten boah..!
wie kannst du schwierigkeiten mit dem auszahlen haben wenn du noch nie auszahlen durftest???[[cheers]]
Kann ich bestätigen.Habe da auch Probleme, kann mich nicht wirklich einloggen, die Seite laggt total, muss aber an expekt.com liegen mein Pc und Internet funktionieren ansonsten tadellos.. hoffe die bekommen das bis 20 uhr wieder hin.. ansonsten boah..!
Metalurgs Liepaja
wird bitte das 2.Tor erzielen
@ 2.20 (bet365)
[[schwitz]]
Hotel Mama vielleicht? :mrgreen:alle Hotels meiner Umgebung abgesucht .... [[hammer]]
aber nicht gefunden ..
vielleicht wohnt er ja garnicht in einem Hotel? [[nixweiss]]
Vieleicht haben se ja auch ein Denial of Service Angriff wie bei Tipico läuft nämlich immer noch sehr unstabil[[kotz]]Kann ich bestätigen.
Negativer Höhepunkt war das erfolglos versuchte Einloggen über eine Woche lang, da kriegt mandie Krise! [[bang]]
Hoffentlich bekommt Leksands jetzt mal richtig den Po versohlt. [[schwitz]]
Hotel Mama vielleicht? :mrgreen:
Deutschland spielt ja mal richtig schlecht (Handball) [[nixweiss]]
Die lehnt das ab !? [[nixweiss]]
So sollte man natürlich nicht wetten:
Als ich sah,das Burkino Faso zu Beginn zwei
gelbe Karten erhielt,mußte ich :
[[grin]]
<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlnsz="#RowsetSchema" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">19/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Burkina Faso v Ghana
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Ghana</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.83</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>
Ja war ja auch irgendwie zu erwarten, wenn man die Vorbereitungsspiele gesehen hat, meiner Meinung nach wird leider Gottes nach der Vorrunde Schluss sein.
Das erste mal im WF daß Deutschland spielt und alles auf Polen ist. :mrgreen:
hab jetz deutschland mitgenommen wartet ab ne schöne 8er quote bei bwin![]()
Das erste mal im WF daß Deutschland spielt und alles auf Polen ist. :mrgreen:
was haben 2 gelbe karten mit dem sieg von ghana zu tun[[nixweiss]] du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du dadurch gewusst hast, dass burkina rot bekommt?
schau heute zum ersten mal so richtig bewusst handball und muss sagen bin überrascht wies da zu sache geht. [[yo]]
schau heute zum ersten mal so richtig bewusst handball und muss sagen bin überrascht wies da zu sache geht. [[yo]]
Eine ernst gemeinte Frage:
Weiß der gemeine Ösi eigentlich was Handball ist und daß die EM bei Euch gespielt wird? [[nixweiss]]
mal ganz ehrlich bin mir sicher das ein nicht allzu geringer teil der österreichischen bevölkerung weder was von der em noch was von handball weiss.
handball hat in österreich den stellenwert wie wenn in china ein sack reis umfällt.