Dienstag / 19 / 01 / 2010

Einzige Ausnahme: Oddset!

Da funktioniert immer alles. [[yo]]

und wie erklärst du dann das

Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

Negatives von der Oddset-Front:

Ich war gerade in zwei Oddset-Läden, um mir meinen Cash-Gewinn von der gestrigen Kombi-Wette abzuholen. In beiden Oddset-Läden konnte nicht abgecasht werden, da es wohl zu Komplikationen beim Auswerten der Spiele gab. Ich denke, das liegt daran, dass das Arsenal-Spiel abgesagt wurde und nun die Gewinnsumme beu berechnet werden muss.

Kurz: Es gab heute kein Cash! [[stupid]] Das war das erste Mal seit langem, dass ich unzufrieden mit Oddset war.

und wie erklärst du dann das

Guten Abend zusammen liebe Wettfreunde!

Negatives von der Oddset-Front:

Ich war gerade in zwei Oddset-Läden, um mir meinen Cash-Gewinn von der gestrigen Kombi-Wette abzuholen. In beiden Oddset-Läden konnte nicht abgecasht werden, da es wohl zu Komplikationen beim Auswerten der Spiele gab. Ich denke, das liegt daran, dass das Arsenal-Spiel abgesagt wurde und nun die Gewinnsumme beu berechnet werden muss.

Kurz: Es gab heute kein Cash! [[stupid]] Das war das erste Mal seit langem, dass ich unzufrieden mit Oddset war.

Stimmt, das war eine der wenigen Ausnahmen.

In den letzten 4 Jahren war das der einzige Tag, an dem es Schwierigkeiten mit dem Auszahlen gab.

Also hätte es "funktioniert fast immer alles" korrekterweise heißen müssen.

Danke für den berechtigten Einwand! [[yo]]

Stimmt, das war eine der wenigen Ausnahmen.

In den letzten 4 Jahren war das der einzige Tag, an dem es Schwierigkeiten mit dem Auszahlen gab.

Also hätte es "funktioniert fast immer alles" korrekterweise heißen müssen.

Danke für den berechtigten Einwand! [[yo]]

wie kannst du schwierigkeiten mit dem auszahlen haben wenn du noch nie auszahlen durftest???[[cheers]]

Habe da auch Probleme, kann mich nicht wirklich einloggen, die Seite laggt total, muss aber an expekt.com liegen mein Pc und Internet funktionieren ansonsten tadellos.. hoffe die bekommen das bis 20 uhr wieder hin.. ansonsten boah..!

gut zu wissen das es nicht an meinem log in liegt, mein internet funktioniert nämlich auch! hoffen wir das beste u das es bald wieder geht[[yo]]

Habe da auch Probleme, kann mich nicht wirklich einloggen, die Seite laggt total, muss aber an expekt.com liegen mein Pc und Internet funktionieren ansonsten tadellos.. hoffe die bekommen das bis 20 uhr wieder hin.. ansonsten boah..!
Kann ich bestätigen.
Negativer Höhepunkt war das erfolglos versuchte Einloggen über eine Woche lang, da kriegt man(n) die Krise! [[bang]]

Hoffentlich bekommt Leksands jetzt mal richtig den Po versohlt. [[schwitz]]

Kann ich bestätigen.
Negativer Höhepunkt war das erfolglos versuchte Einloggen über eine Woche lang, da kriegt man(n) die Krise! [[bang]]

Hoffentlich bekommt Leksands jetzt mal richtig den Po versohlt. [[schwitz]]
Vieleicht haben se ja auch ein Denial of Service Angriff wie bei Tipico läuft nämlich immer noch sehr unstabil[[kotz]]
Denial of Service ? Wikipedia

Zuletzt bearbeitet:
Hotel Mama vielleicht? :mrgreen:

Die lehnt das ab !? [[nixweiss]]

So sollte man natürlich nicht wetten:

Als ich sah,das Burkino Faso zu Beginn zwei
gelbe Karten erhielt,mußte ich :
[[grin]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">19/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Burkina Faso v Ghana
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td><td class="ctr c3 bevel">Ghana</td><td class="ctr c1 bevel">1.83</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Die lehnt das ab !? [[nixweiss]]

So sollte man natürlich nicht wetten:

Als ich sah,das Burkino Faso zu Beginn zwei
gelbe Karten erhielt,mußte ich :
[[grin]]

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">19/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Burkina Faso v Ghana
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Ghana</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.83</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>

was haben 2 gelbe karten mit dem sieg von ghana zu tun[[nixweiss]] du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du dadurch gewusst hast, dass burkina rot bekommt?

was haben 2 gelbe karten mit dem sieg von ghana zu tun[[nixweiss]] du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass du dadurch gewusst hast, dass burkina rot bekommt?

Ich habe das Spiel nur über bet365 verfolgt...
Zwei gelbe Karten zu Beginn (13. und 16.) für
Burkina Faso haben mich zu Ghana hingezogen !
Glückstreffer ! [[grin]]
Nach der 3. gelben Karte (30. Minute) habe ich
leider vergebens bei bwin nach der
ROTEN KARTE WETTE gesucht !
So gesehen....Ja,ich ahnte da etwas ...:mrgreen:

Eine ernst gemeinte Frage:

Weiß der gemeine Ösi eigentlich was Handball ist und daß die EM bei Euch gespielt wird? [[nixweiss]]

mal ganz ehrlich bin mir sicher das ein nicht allzu geringer teil der österreichischen bevölkerung weder was von der em noch was von handball weiss.

handball hat in österreich den stellenwert wie wenn in china ein sack reis umfällt.