Dienstag / 19 / 01 / 2010

Meine Tipps:
Youzhny (Gasquet wird überschätzt, auch lange Woche)[[schwitz]]
Kudryavtseva (Oudin wird üb[[winkewinke]]erschätzt)[[winkewinke]]
Ivanovic & Petrowa[[winkewinke]]
Starace (stark gestiegen bei pinnacle bin mit:mrgreen:)[[sleep]]
Cornet +1,5 (@unibet, die Quote sehr value)[[winkewinke]]
Dodig(1-Ball-Bookie)[[winkewinke]]
Gulbis (Starkes Spiel gegen Federer)[[sleep]]
Chiudinelli & Wesnina(spielt erst DI)[[yo]]+Wesnina steht aus
Falla & Berrer[[winkewinke]]
Rezai & Wawrinka[[winkewinke]]

Dazu neu:
Harrison & Tipsa over[[sleep]]
Chela[[sleep]]

eek.gif

Adanaspor Jugend führt 2:1
gegen Sivasspor Jugend !

Adanaspor ist Tabellenletzter:
2-2-13
Sivasspor ist 4.:
8-5-3

Im November hat Sivasspor noch
9:0 gewonnen ! [[nixweiss]]

Versuche mal:
Sivasspor DNB @2,1 (bet365)

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem EUROSPORT PLAYER .... vllt kann mir ja jemand helfen [[help]]

Und zwar habe ich mir das Monats Abo vor über 1 Woche bestellt und die ersten 2 Tage gings reibungslos! Abgebucht haben die bereits auch schon von meiner Master Card! Aber jetzt habe ich folgendes Problem: Wenn ich mich einloggen möchte erscheint folgender Text: Ungültige Email-Adresse. Bitte versuchen Sie es erneut!

Das Problem habe ich seit letzte Woche Dienstag ! Und ich habe denen direkt am Dienstag ne Email zukommen lassen und bekam keine Antwort. Am Samstag habe ich denen eine 2. Mail zukommen und habe wieder keine Antowrt erhalten [[bang]]

Kennt jemand dieses Problem? [[help]]

Was denkt ihr über City - ManU..??

Mich reizt das AHC City um die 1,95
Berba and Giggs doubts

Dimitar Berbatov and Ryan Giggs are United's main fitness concerns ahead of the Carling Cup semi-final visit to Eastlands, for which Sir Alex Ferguson has pledged to pick "a strongish team, with some young players".

Quelle: http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&redirectorid=news_story&newsid=6645282

Evra ist heiss auf Tevez, wie wohl der Rest von ManU + Fans auch. (auch ManU HP)

Bei City wird Roque fehlen (CityHP)
Roque Santa Cruz faces at least a month on the sidelines with the calf injury that flared up against Everton.

City are still without their four defenders, G Johnson, J Lescott, W Bridge and K Toure
It could be that fit again Onuoha will play in defence tomorrow. Also S Ireland could be involved
Quelle: tip-ex (Chris)

Die Spieler von City wollen einen Titel (De Jong, Tevez und Richards scheinen in den Interviews scharf darauf zu sein ManU zu zeigen, was sie können)

Mancini sagt, dass er auch mit einem Draw leben könnte, da es über Hin- + Rückspiel geht

Zuletzt bearbeitet:
Schade, keine Zeit gehabt zum reinschauen an meinem Geburtstag [[rofl]]
Muss man sich am Geburtstag einloggen damit man so nen Code bekommt? [[nixweiss]]
Jetzt weiß ich warum ich noch nie einen von denen bekommen hab [[rofl]]- an dem Tag wette ich recht selten (man, mit dem Geburtstag wird man ja echt überall benachteiligt) [[sleep]]

Gabashvili Game Handicap - wie ich drauf gekommen bin weißt du ja sicher [[yo]] :mrgreen:

Das war geschenkt wie heute Cornet.

Aber denke mal laut, dass die Values jetzt schwieriger zu finden sind.

Vorallem meine Bilanz @Tennistipps...ist krank 19 EH in 2 Tagen...vorallem alle Kombis gehen durch wie Schnitzel[[stupid]]. Hätte ich die alle zusammengepackt...[[sleep]]

Naja, muss mal wieder anfangen zu lernen....[[sleep]]
Fertig mit Diplom-Thesis? Hast den Text aus MA noch bekommen?

Was denkt ihr über City - ManU..??

Mich reizt das AHC City um die 1,95
Berba and Giggs doubts

Dimitar Berbatov and Ryan Giggs are United's main fitness concerns ahead of the Carling Cup semi-final visit to Eastlands, for which Sir Alex Ferguson has pledged to pick "a strongish team, with some young players".

Quelle: http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&redirectorid=news_story&newsid=6645282

Evra ist heiss auf Tevez, wie wohl der Rest von ManU + Fans auch. (auch ManU HP)

Bei City wird Roque fehlen (CityHP)
Roque Santa Cruz faces at least a month on the sidelines with the calf injury that flared up against Everton.

City are still without their four defenders, G Johnson, J Lescott, W Bridge and K Toure
It could be that fit again Onuoha will play in defence tomorrow. Also S Ireland could be involved
Quelle: tip-ex (Chris)

Die Spieler von City wollen einen Titel (De Jong, Tevez und Richards scheinen in den Interviews scharf darauf zu sein ManU zu zeigen, was sie können)

Mancini sagt, dass er auch mit einem Draw leben könnte, da es über Hin- + Rückspiel geht

Naja wenn United mit einer ähnlichen Aufstellung wie bei der League Cup Blamage gegen Leeds aufläuft, dann ist natürlich vieles möglich. Ich hätte mir ja das Over 2,5 überlegt, aber ohne Berbatov und Adebayor ist mir die Sache dann ein wenig zu heikel.

Das war geschenkt wie heute Cornet.
tja - ich fands auch toll
Hab dann noch mit 188bet gechattet - das Beste fand ich als die meinten, dass die doch nach der Stornierung das Match wieder eingestellt haben - schönen Dank auch, die stornierte Game Handicap Wette war zum Zeitpunkt des Stornos schön "im Geld" und es war doch klar, dass das Match fortgesetzt wird [[stupid]][[sleep]]
Naja, ich werd wohl erst die Wetterberichte anschauen müssen, bevor ich bei denen wieder ne Tenniswette abgebe. [[hammer]]
Naja, muss mal wieder anfangen zu lernen....[[sleep]]
Fertig mit Diplom-Thesis? Hast den Text aus MA noch bekommen?

Diplomarbeit ist fertig und ganz gut bestanden [[winkewinke]] Jetzt fehlt mir nur noch eine Prüfung zum Diplom - deswegen heißt es für mich derzeit auch lernen, lernen, lernen [[sleep]]

sorry, für eine evtl. dumme Frage bezüglich Kartenwetten..

vlt. weiis das ja einer so, ohne das ich mich durch die ganzen Wettregeln diverser Anbieter lesen muss

ein Platzverweis des Trainers auf die Tribühne etc. zählt nicht oder ?

Danke

hätte Schmelzer am Sonntag nicht kurz vor Schluss noch die Gelbe kassiert (und damit mein BVB "under 20,5" bei Unibet zerstört), dann hätt ich dir es genau sagen können - aber ich glaube nicht, dass der Verweis des Trainers als Karte zählt :mrgreen:

Wenn man Auszahlung und tipico googelt, kommt man sofort auf diesen Thread hier.
Wenn ein Unternehmen keinen Wert mehr auf seinen Ruf legt, ist das ein sehr schlechtes Zeichen für die künftige Zahlungsfähigkeit meine ich.

Übrigends: Tipico hatte in den letzten Tagen mit einem DOS-Angriff zu kämpfen. Kein Wunder - bei dem Support hab ich auch schon mit dem Gedanken gespielt ^^

Zuletzt bearbeitet:
GUS Pokal:
Letzter Spieltag
vor dem Viertelfinale:
Futbol24: Livescore, soccer results, fixtures, statistics
Live bet 365:
DACIA CHISINAU 1:0* muß mit einem
Punkt gegen den abgeschlagenen
Pyunik Yerevan am besten hoch gewinnen
(mehr als +2 ist Pflicht !) und
gleichzeitig auf eine Niederlage von Ekranes hoffen
(die haben 15 Minuten später angefangen)...
DACIA CHISINAU -0,5 @1,95 (bet365)[[schwitz]]

<TABLE class="border1 mb10" cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 border=0 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">19/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Pyunik Yerevan v Dacia Chisinau
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Dacia Chisinau</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.20</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

hätte Schmelzer am Sonntag nicht kurz vor Schluss noch die Gelbe kassiert (und damit mein BVB "under 20,5" bei Unibet zerstört), dann hätt ich dir es genau sagen können - aber ich glaube nicht, dass der Verweis des Trainers als Karte zählt :mrgreen:

hat sich glaube ich erledigt, folgendes ist bei wiki zu finden

Auch können Trainer oder Co-Trainer vom Spielfeldrand bzw. der Coaching-Zone auf die Tribüne verwiesen werden, dies geschieht dann aber ohne die Rote Karte (beim Handball wird die Rote Karte gezeigt); gegen Trainer bzw. Co-Trainer kann ebenfalls eine Sperre für folgende Spiele ausgesprochen werden. Diese Sperre kann aber nicht durch den Schiedsrichter ausgesprochen werden, sondern nach einer erfolgten Meldung des Schiedsrichters im Spielbericht durch ein Sportgericht

dachte wg. folgenden Artikel an Kartenwetten :

Bundesliga-Trainer im Visier : Referees wollen durchgreifen - n-tv.de

Nicolas Almagro und sein Verlangen danach, fünf Sätze spielen zu müssen! [[hammer]] [[yo]] [[winkewinke]]
Glückwunsch auch an Lokal_Crew! [[cheers]]
Danke mein spanischer kollege

Hanescu [[yo]] @ holzer verletzung war klar weg

Marchenko[[yo]]

Almagros Sucht nach einem 8:6 in grand slams ist echt immer wieder bewundernswert

falla[[yo]]

besoffokles over bei federer:mrgreen:

jungs nicht so viel feiern von letzter nacht lieber arbeiten für diese nacht :)

nö ich geh jetzt alle Hotels abklappern und suche Mr. Arrogance , um mit ihm ein Glas wein zu trinken

Echt erbärmlich das Arrogance seine wette (Isner Seppi over bei den sets ) in den analyse ordner stellt die er selber getippt aber einzeln nicht gepostet hat .--- WAS soll das bringen [[stupid]][[hammer]][[hammer]]

was ein Typ ...

Weiss jemand zufälligerweise, ob bei Mallorca heute alle an Board sind oder ob Spieler geschont werden oder ausfallen, falls nicht, finde ich die 1,95 auf den HW wieder überragend.
Die Ballermann-Boys laufen sicherlich wie immer mit einer unheimlich breiten Brust im eigenen Stadion auf, da sie daheim fast unschlagbar sind und Getafe ist jetzt zumindest in der Liga mit einer 3-0-7 Bilanz auswärts auch nicht gerade eine Macht.
Ich schau mal ob ich was bezüglich der Aufstellung heraus bekomme, aber falls schon jemand Infos hat, kann er ja mal Bescheid sagen[[yo]]