Was soll das bitte werden? Youzhny haut alle Bälle ins Netz...
Die letzten 3 Bälle dafür überragend [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Was soll das bitte werden? Youzhny haut alle Bälle ins Netz...
jup bin beim over dabei danke war easy money zwar nur mehr die 1,45 mitgenommen aber immerhinNomme Kalju 0:3 [[sleep]] immerhin over durch
5 Euro bet-at-home:
F6JPC-SLUNY-BXM7B-ZVK8X-NAL6PN
Muss man sich am Geburtstag einloggen damit man so nen Code bekommt? [[nixweiss]]Schade, keine Zeit gehabt zum reinschauen an meinem Geburtstag [[rofl]]
Welche Spiele waren betroffen?Grad festgestellt, dass 188bet ne 12 Stunden Regel hat bei abgebrochenen Tennisspielen - d.h. die haben die von gestern fortgesetzten AO Spiele schön gevoidet [[sleep]]
Toll wenn man denkt man hat gewonnen und es kommt nix auf dem Konto an [[hammer]]
Gabashvili Game Handicap - wie ich drauf gekommen bin weißt du ja sicher [[yo]] :mrgreen:Welche Spiele waren betroffen?
Gabashvili Game Handicap - wie ich drauf gekommen bin weißt du ja sicher [[yo]] :mrgreen:
Was denkt ihr über City - ManU..??
Mich reizt das AHC City um die 1,95
Berba and Giggs doubts
Dimitar Berbatov and Ryan Giggs are United's main fitness concerns ahead of the Carling Cup semi-final visit to Eastlands, for which Sir Alex Ferguson has pledged to pick "a strongish team, with some young players".
Quelle: http://www.manutd.com/default.sps?pagegid={F9E570E6-407E-44BC-800F-4A3110258114}&redirectorid=news_story&newsid=6645282
Evra ist heiss auf Tevez, wie wohl der Rest von ManU + Fans auch. (auch ManU HP)
Bei City wird Roque fehlen (CityHP)
Roque Santa Cruz faces at least a month on the sidelines with the calf injury that flared up against Everton.
City are still without their four defenders, G Johnson, J Lescott, W Bridge and K Toure
It could be that fit again Onuoha will play in defence tomorrow. Also S Ireland could be involved
Quelle: tip-ex (Chris)
Die Spieler von City wollen einen Titel (De Jong, Tevez und Richards scheinen in den Interviews scharf darauf zu sein ManU zu zeigen, was sie können)
Mancini sagt, dass er auch mit einem Draw leben könnte, da es über Hin- + Rückspiel geht
tja - ich fands auch tollDas war geschenkt wie heute Cornet.
Naja, muss mal wieder anfangen zu lernen....[[sleep]]
Fertig mit Diplom-Thesis? Hast den Text aus MA noch bekommen?
sorry, für eine evtl. dumme Frage bezüglich Kartenwetten..
vlt. weiis das ja einer so, ohne das ich mich durch die ganzen Wettregeln diverser Anbieter lesen muss
ein Platzverweis des Trainers auf die Tribühne etc. zählt nicht oder ?
Danke
hätte Schmelzer am Sonntag nicht kurz vor Schluss noch die Gelbe kassiert (und damit mein BVB "under 20,5" bei Unibet zerstört), dann hätt ich dir es genau sagen können - aber ich glaube nicht, dass der Verweis des Trainers als Karte zählt :mrgreen:
dachte wg. folgenden Artikel an Kartenwetten :
Bundesliga-Trainer im Visier : Referees wollen durchgreifen - n-tv.de
Danke mein spanischer kollegeNicolas Almagro und sein Verlangen danach, fünf Sätze spielen zu müssen! [[hammer]] [[yo]] [[winkewinke]]
Glückwunsch auch an Lokal_Crew! [[cheers]]
....Bollelli
chela = No Chance [[yo]]
jungs nicht so viel feiern von letzter nacht lieber arbeiten für diese nacht![]()