Sapphire Sky schrieb:Guten Abend Wett-Community! [[yo]]
Nach einer etwas längeren Auszeit vom aktiven Wettgeschehen habe ich mich heute mal wieder dafür entschieden, eine Oddset-Kombiwette zu spielen. [[super]] Sie besteht aus folgenden drei Spielen, die jeweils der UEFA-Championsleague und dem UEFA-Cup entnommen sind:
Real Madrid - Werder Bremen Tipp: 1 @1,30
FC Chelsea - Rosenborg Trondheim Tipp 1 @1,10
Bayern München - Bel. Lissabon Tipp 1 @1,10
Sind zwar alles Pimperlquoten [[no]] , bin mir aber in allen drei Fällen relativ sicher, dass sie durchgehen werden [[yo]] . Hoffen wir es also. [[schwitz]]
olliveira schrieb:Rios sogar beim Ergebnis finden der Beste [[yo]]
Ledi schrieb:Er hat auf der ganzen Welt freunde [[grin]]
Morgen dann 2 Kracher Spiele in der Copa.
Boca Juniors - Sao Paulo
Botafogo - River Plate
:mrgreen:
nico1976 schrieb:olliveira schrieb:Rios sogar beim Ergebnis finden der Beste [[yo]]
rios ist für mich der Franz Beckenbauer des Wettens. Was er anfasst, kann garnicht schief gehen... [[yo]] [[sabber]]
:mrgreen:rios schrieb:Ledi schrieb:Und was lernt man draus @Sapphire Sky
Lass die Finger von solch pimper Quoten.... 1,10 [[rofl]]
:mrgreen: [[yo]] wo er Recht hat ,hat er Recht unser hochgeschätzter Ledi [[winkewinke]] [[rofl]]
stefanspy schrieb:Mist ... Torquay nach roter Karte von 4:2 auf 4:4 innerhalb von 6 Minuten durch 2(!) Elfer [[hammer]] [[kotz]] [[hammer]]
stefanspy schrieb:Mist ... Torquay nach roter Karte von 4:2 auf 4:4 innerhalb von 6 Minuten durch 2(!) Elfer [[hammer]] [[kotz]] [[hammer]]
[[rofl]] ... und 5:4 für Torquay in der 90. Minute [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]]stefanspy schrieb:Mist ... Torquay nach roter Karte von 4:2 auf 4:4 innerhalb von 6 Minuten durch 2(!) Elfer [[hammer]] [[kotz]] [[hammer]]
stefanspy schrieb:[[rofl]] ... und 5:4 für Torquay in der 90. Minute [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]]stefanspy schrieb:Mist ... Torquay nach roter Karte von 4:2 auf 4:4 innerhalb von 6 Minuten durch 2(!) Elfer [[hammer]] [[kotz]] [[hammer]]
ich arbeite ab heute bei turan, ich gebe dir eld mehr :mrgreen:nico1976 schrieb:stefanspy schrieb:[[rofl]] ... und 5:4 für Torquay in der 90. Minute [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]]stefanspy schrieb:Mist ... Torquay nach roter Karte von 4:2 auf 4:4 innerhalb von 6 Minuten durch 2(!) Elfer [[hammer]] [[kotz]] [[hammer]]
Der Eintritt bei dem Spiel hat sich gelohnt.
Missi schrieb:BF is ein nuttenverein
Es ist leider ein Anwendungsfehler aufgetreten. Der Grund dafür könnte an der Verbindung liegen. Laden Sie die Seite neu bzw. aktualisieren Sie sie, um das Problem zu beheben.
schurik schrieb:wo verdammte scheiße nochmal kann man "chica" von "culcha candela" runterladen ??? [[droh]] [[hammer]] [[droh]]
kaiii schrieb:schurik schrieb:wo verdammte scheiße nochmal kann man "chica" von "culcha candela" runterladen ??? [[droh]] [[hammer]] [[droh]]
wenn du so nett fragst, suchste am besten nachm album über torrent.
isohunt.com oder sowas
schurik schrieb:wo verdammte scheiße nochmal kann man "chica" von "culcha candela" runterladen ??? [[droh]] [[hammer]] [[droh]]
Saya schrieb:schurik schrieb:wo verdammte scheiße nochmal kann man "chica" von "culcha candela" runterladen ??? [[droh]] [[hammer]] [[droh]]
Das Album mit dem Lied bekommste bei www.3.dl.am