Dienstag, 18.9.07

Dienstag, 18.9.07

• Real

Stimmen: 0 0.0%
  • Real HC -1

• X

• Werder

• Umfrageteilnehmer
    0
Sapphire Sky schrieb:
Guten Abend Wett-Community! [[yo]]

Nach einer etwas längeren Auszeit vom aktiven Wettgeschehen habe ich mich heute mal wieder dafür entschieden, eine Oddset-Kombiwette zu spielen. [[super]] Sie besteht aus folgenden drei Spielen, die jeweils der UEFA-Championsleague und dem UEFA-Cup entnommen sind:

Real Madrid - Werder Bremen Tipp: 1 @1,30
FC Chelsea - Rosenborg Trondheim Tipp 1 @1,10
Bayern München - Bel. Lissabon Tipp 1 @1,10

Sind zwar alles Pimperlquoten [[no]] , bin mir aber in allen drei Fällen relativ sicher, dass sie durchgehen werden [[yo]] . Hoffen wir es also. [[schwitz]]

was nützt ein ertragreicher Abend, wenn der Spass zu kurz kommt. Für den hast du mal wieder gesorgt ... DANKE dafür [[bussi]]

[[lol]]

nico1976 schrieb:
stefanspy schrieb:
stefanspy schrieb:
Mist ... Torquay nach roter Karte von 4:2 auf 4:4 innerhalb von 6 Minuten durch 2(!) Elfer [[hammer]] [[kotz]] [[hammer]]
[[rofl]] ... und 5:4 für Torquay in der 90. Minute [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]]

Der Eintritt bei dem Spiel hat sich gelohnt.
ich arbeite ab heute bei turan, ich gebe dir eld mehr :mrgreen:

Missi schrieb:
BF is ein nuttenverein

stimmt [[hammer]]

kann gerade keine Aufträge mehr canceln oder ändern - kommt immer:

Es ist leider ein Anwendungsfehler aufgetreten. Der Grund dafür könnte an der Verbindung liegen. Laden Sie die Seite neu bzw. aktualisieren Sie sie, um das Problem zu beheben.

Hab mich schon aus- und eingeloggt, aktualisiert und Browser gewechselt - ändert nix [[bang]]

kaiii schrieb:
schurik schrieb:
wo verdammte scheiße nochmal kann man "chica" von "culcha candela" runterladen ??? [[droh]] [[hammer]] [[droh]]

wenn du so nett fragst, suchste am besten nachm album über torrent.
isohunt.com oder sowas

lol...sry....meine wut sollte sich nicht an euch richten...

[[grin]]

bei torrent ist leider (komischerweise) nur das erste album drin....selbst bei limewire find ich das lied nicht...total komisch