Daniel schrieb:Ledi schrieb:Soa,gleich auf DSF mal guggn wie sich der HSV so schlägt [[grin]]
Und vergess net, dir den Hotelgutschein zu sichern. :mrgreen:
hab schon 100 von der Basketball EM [[sabber]]
Daniel schrieb:Ledi schrieb:Soa,gleich auf DSF mal guggn wie sich der HSV so schlägt [[grin]]
olliveira schrieb:Daniel schrieb:Ledi schrieb:Soa,gleich auf DSF mal guggn wie sich der HSV so schlägt [[grin]]
hab schon 100 von der Basketball EM [[sabber]]
pepi schrieb:@ oliveira
http://fussballdaten.de/vereine/fcvalencia/2007/spiele/
na so schlecht is das auswaerts nicht. nur 1 niederlage gegen as rom und remis gegen chelsea und inter.
aber fuer mich das spiel auch nobet.
intressante spiele fuer mich
1)as rom 1, da leider aber quoten schon gefallen. fuer 1.5 wars noch schoen zu spieln.
2) lay barca. da sind die qouten allerdings auch schon nicht mehr so gut
maddin87 schrieb:hmm wieso sollte für lyon was in barcelona zu holen sein [[nixweiss]]
lyon klar nicht mehr so stark wie letzte saison, barca alle fit, messi wurde sogar geschont, man will unbedingt diesmal verhindern so früh auszuscheiden und gleich mal ein ausrufezeichen setzen gg lyon denk ich.
werden bestimmt n feuerwerk abbrennen, handicap sieg denk ich auch sehr gut möglich [[nixweiss]]
Densa85 schrieb:das Spiel ist morgen [[yo]]
Verfasst am: Di Sep 18, 2007 18:08 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
ich habe fertig für heute
Real Over
Real -1,25 (noch ne 1,95 bei bet365 erwischt heut nachmittag)
Kidderminster
Ja. 100 Euro aufs AHC-1.25 ergibt 2 Wetten AHC-1 und AHC-1.5 (je 50 Euro) [[yo]]kaisa899 schrieb:Frage : Ist real -1,25 das selbe wie real -1,-1,5??? Weil dadrauf gibts ne ähnliche qoute ( @1.9 bei bet 365).
Da hast du aber sowas von Recht [[hammer]] [[sleep]]Ledi schrieb:HSV Spiel wieder zum einschlafen. [[sleep]]
Ledi schrieb:HSV Spiel wieder zum einschlafen. [[sleep]]
euphoriaxxx schrieb:Hat jemand einen Liveticker für Handball Pokal? [[nixweiss]]
Dede schrieb:1:0 HSV [[yo]]
aber Guerrero hatte doch schon gelb? Hab jetzt extra nochmal zurückgespult und er hat definitiv gefoult und der Schiri hat die Gelbe in Richtung Guerrero gezeigt [[nixweiss]]
guck mal bei myp2p.eulowr1der schrieb:hat jemand nen stream für real - bremen an der hand ? [[help]]
lowr1der schrieb:hat jemand nen stream für real - bremen an der hand ? [[help]]
adler schrieb:davos 22222222222222222
[[winkewinke]] [[bussi]] [[winkewinke]]
adler schrieb:eisbärlis 111111111 [[winkewinke]] shorthanded [[yo]]