Dienstag, 18.9.07

Dienstag, 18.9.07

• Real

Stimmen: 0 0.0%
  • Real HC -1

• X

• Werder

• Umfrageteilnehmer
    0
olliveira schrieb:
Daniel schrieb:
Ledi schrieb:
Soa,gleich auf DSF mal guggn wie sich der HSV so schlägt [[grin]]

Und vergess net, dir den Hotelgutschein zu sichern. :mrgreen:

hab schon 100 von der Basketball EM [[sabber]]

Bin mir am überlegen, ob ich mir net auch paar Hundert sichere und dann dass Stück für 3,00€ verkaufe. [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[rofl]] [[rofl]]

@ oliveira

http://fussballdaten.de/vereine/fcvalencia/2007/spiele/

na so schlecht is das auswaerts nicht. nur 1 niederlage gegen as rom und remis gegen chelsea und inter.

aber fuer mich das spiel auch nobet.

intressante spiele fuer mich
1)as rom 1, da leider aber quoten schon gefallen. fuer 1.5 wars noch schoen zu spieln.

2) lay barca. da sind die qouten allerdings auch schon nicht mehr so gut

pepi schrieb:
@ oliveira

http://fussballdaten.de/vereine/fcvalencia/2007/spiele/

na so schlecht is das auswaerts nicht. nur 1 niederlage gegen as rom und remis gegen chelsea und inter.

aber fuer mich das spiel auch nobet.

intressante spiele fuer mich
1)as rom 1, da leider aber quoten schon gefallen. fuer 1.5 wars noch schoen zu spieln.

2) lay barca. da sind die qouten allerdings auch schon nicht mehr so gut

hab ja gesagt, man hat selten verloren und noch seltener gewonnen [[yo]]

hmm wieso sollte für lyon was in barcelona zu holen sein [[nixweiss]]
lyon klar nicht mehr so stark wie letzte saison, barca alle fit, messi wurde sogar geschont, man will unbedingt diesmal verhindern so früh auszuscheiden und gleich mal ein ausrufezeichen setzen gg lyon denk ich.
werden bestimmt n feuerwerk abbrennen, handicap sieg denk ich auch sehr gut möglich [[nixweiss]]

maddin87 schrieb:
hmm wieso sollte für lyon was in barcelona zu holen sein [[nixweiss]]
lyon klar nicht mehr so stark wie letzte saison, barca alle fit, messi wurde sogar geschont, man will unbedingt diesmal verhindern so früh auszuscheiden und gleich mal ein ausrufezeichen setzen gg lyon denk ich.
werden bestimmt n feuerwerk abbrennen, handicap sieg denk ich auch sehr gut möglich [[nixweiss]]

Bin dabei.. [[yo]]
1. Lyon soll doch, wie so oft hier schon erwähnt , nicht mehr so stark sein.
2. Barca letzte Saison in CL enttäuschend.
3. Bislang in Liga enttäuschend.
Also heute (edit: morgen) Widergutmachung angesagt....

HC Barca Sieg [[sabber]]

Nabend

Was mich noch heute abend so anlächelt ist das Under bei Chelsea..

Chelsea selbst mit vielen Ausfällen, va Lampard, Drogba, Pizzarro.. Hab das 0:0 gegen Blackburn am Samstag gesehen, da war man im Spiel nach vorn eher schwach.. Dazu denke ich dass die Norweger sich hinten reinstellen werden so dass es für Chelsea schwierig wird ausm Spiel heraus was uz machen... Da ist ein Scheva einfach schwach....

Auf der anderen Seite wird die Chelsea-Defensive wohl hinten auch nichts zulassen...

Quoten aufs Under sind so bei 2,15 - 2,3.. Versuch ists wert...

Jemand noch ne Meinung zu?

Dede schrieb:
1:0 HSV [[yo]]

aber Guerrero hatte doch schon gelb? Hab jetzt extra nochmal zurückgespult und er hat definitiv gefoult und der Schiri hat die Gelbe in Richtung Guerrero gezeigt [[nixweiss]]

DSF meint Reinhard hätte die gelbe gesehen, aber Guerrero stand da und es schien mir auch, als hätte er sie bekommen. Ich hoffe die Bookies machen keine Probleme bei dem Spiel.

Kurz zur Info: bei BWIN gibt es wohl gerade im Augenblick einen 100%-Bonus auf Einzahlungen bis maximal 30 Euro. Scheint zeitlich begrenzt zu sein, als ich vorhin (vor ca. 2 Std.) eingeloggt war, sah man nichts davon. Und gerade eben öffnete sich ein orangefarbenes Fenster, in dem es angezeigt wurde [[yo]]

Guten Abend Wett-Community! [[yo]]

Nach einer etwas längeren Auszeit vom aktiven Wettgeschehen habe ich mich heute mal wieder dafür entschieden, eine Oddset-Kombiwette zu spielen. [[super]] Sie besteht aus folgenden drei Spielen, die jeweils der UEFA-Championsleague und dem UEFA-Cup entnommen sind:

Real Madrid - Werder Bremen Tipp: 1 @1,30
FC Chelsea - Rosenborg Trondheim Tipp 1 @1,10
Bayern München - Bel. Lissabon Tipp 1 @1,10

Sind zwar alles Pimperlquoten [[no]] , bin mir aber in allen drei Fällen relativ sicher, dass sie durchgehen werden [[yo]] . Hoffen wir es also. [[schwitz]]

Egal was Ihr euch für Spiele ausgesucht habt: Viel Glück! [[huepf]]

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]

PS: Sorry, mit der Fettschrift-Funktion scheine ich wohl noch Schwierigkeiten zu haben... [[no]]

Hallo Leute,

Jetz mal ein paar schöne Spiele in der CL und Action in der Conference. [[winkewinke]]

Für mich heute:

Salisbury
Kidderminster( Lachmann enttäusch mich nicht :mrgreen: )

Olympiakos Over 4,5 gelbe
Aldershot Over 2,5
Real Madrid HC Sieg
QPR Over 2,5
Halifax Over 2,5

Mögen die Spiele beginnen. [[yo]]