Dienstag, 18.9.07

Dienstag, 18.9.07

• Real

Stimmen: 0 0.0%
  • Real HC -1

• X

• Werder

• Umfrageteilnehmer
    0
Rheuma-Kai schrieb:
Missi schrieb:
Moin Jungs..meijne Bremer kriegen heut auffe Mütze

Hab gesehen, dass du das sogar im Fußball-Ordner empfiehlst. Das verstehe ich nicht. Wenn du Bremen-Fan bist, dann ist das doch No bet, so kannst du ja nicht mal auf ein Fußball-Wunder hoffen, weil sonst deine Kohle flöten geht! [[nixweiss]]

Ist doch ne Win-Win Situation:
- wenn Werder nicht verliert, dann freut sich der Missi [[winkewinke]] und
- wenn Real gewinnt freut sich sein Wettkonto [[sabber]]

nur schlecht dass er das HC Spielt, bei HCX ist Geld und Freude weg [[nixweiss]]

Dede schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Missi schrieb:
Moin Jungs..meijne Bremer kriegen heut auffe Mütze

Hab gesehen, dass du das sogar im Fußball-Ordner empfiehlst. Das verstehe ich nicht. Wenn du Bremen-Fan bist, dann ist das doch No bet, so kannst du ja nicht mal auf ein Fußball-Wunder hoffen, weil sonst deine Kohle flöten geht! [[nixweiss]]

Ist doch ne Win-Win Situation:
- wenn Werder nicht verliert, dann freut sich der Missi [[winkewinke]] und
- wenn Real gewinnt freut sich sein Wettkonto [[sabber]]

nur schlecht dass er das HC Spielt, bei HCX ist Geld und Freude weg [[nixweiss]]

Ja aber die Win-Win- Situation ist ja auch ne Loss-Loss-Situation, entweder verliert Werder oder der Missi seine Kohle. Vielleicht bin ich zu wenig Wettprofi, aber ich würde nie gegen Stuttgart setzen, da trete ich mir ja selbst in den Arsch!

Rheuma-Kai schrieb:
Ja aber die Win-Win- Situation ist ja auch ne Loss-Loss-Situation, entweder verliert Werder oder der Missi seine Kohle. Vielleicht bin ich zu wenig Wettprofi, aber ich würde nie gegen Stuttgart setzen, da trete ich mir ja selbst in den lieber Mensch!

Na Loss ists ja nur wenn Real nur HCX spielt - ansonsten eben Geld oder Freude [[grin]]

Vielleicht bist du zu viel Wettprofi und zu wenig Fan :mrgreen:
Kommt vielleicht auf jeden einzelnen an, aber ich spiele regelmäßig gegen mein Team. Am Freitag auch - und glaub mir das Glücksgefühl über den Sieg hat den Verlust des Geldes locker aufgewogen. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Vielleicht hätte es Missis Schmerz ein wenig gelindert, wenn er gegen sein Team gespielt hätte und sich über ein nettes Plus auf dem Wettkonto hätte freuen können. [[nixweiss]]

Ist jetzt keine Wettstrategie (obwohl letzte Saison dadurch bei mir viel Kohle auf dem Konto gelandet ist), sondern vielmehr meine eigene Fanstrategie (Geld oder Freude). [[bussi]]

Dede schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Ja aber die Win-Win- Situation ist ja auch ne Loss-Loss-Situation, entweder verliert Werder oder der Missi seine Kohle. Vielleicht bin ich zu wenig Wettprofi, aber ich würde nie gegen Stuttgart setzen, da trete ich mir ja selbst in den lieber Mensch!

Na Loss ists ja nur wenn Real nur HCX spielt - ansonsten eben Geld oder Freude [[grin]]

Vielleicht bist du zu viel Wettprofi und zu wenig Fan :mrgreen:
Kommt vielleicht auf jeden einzelnen an, aber ich spiele regelmäßig gegen mein Team. Am Freitag auch - und glaub mir das Glücksgefühl über den Sieg hat den Verlust des Geldes locker aufgewogen. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Vielleicht hätte es Missis Schmerz ein wenig gelindert, wenn er gegen sein Team gespielt hätte und sich über ein nettes Plus auf dem Wettkonto hätte freuen können. [[nixweiss]]

Ist jetzt keine Wettstrategie (obwohl letzte Saison dadurch bei mir viel Kohle auf dem Konto gelandet ist), sondern vielmehr meine eigene Fanstrategie (Geld oder Freude). [[bussi]]

Ich lasse Dortmund konsequent weg und ignoriere auch beste Valuequoten. Habe mich da in der Vergangenheit viel zu sehr drüber geärgert und schätze die Chancen der Truppe sicherlich nicht objektiv ein.

Achja:

Meister wird nur der BVB . [[bussi]]

Änderung des Spielplans wegen Taifun "Wipha"(FIFA.com) Dienstag 18. September 2007
Drucken E-Mail
Vielen Dank. Ihre FIFA.com-Story wurde per E-Mail erfolgreich an Ihre Freunde gesendet.Aufgrund der jüngsten Wettervorhersagen hinsichtlich des Taifuns "Wipha" sowie nach gründlichen Einschätzungen der Situation und sorgfältigen Beratungen mit dem Lokalen Organisationskomitee und den zuständigen chinesischen Behörden hat die FIFA entschieden, den Spielplan der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft China 2007 wie folgt zu ändern:

Spiel 21, Norwegen - Ghana, wird am 20. September (17.00 Uhr Ortszeit) in Hangzhou ausgetragen (und nicht, wie ursprünglich angesetzt, am 19. September in Shanghai)

Spiel 24, Brasilien - Dänemark, wird am 20. September (20.00 Uhr Ortszeit) in Hangzhou ausgetragen (und nicht, wie ursprünglich angesetzt, am 19. September)

Die für heute vorgesehenen Partien in Shanghai (Spiel 19, Nigeria - USA) und Tianjin (Spiel 20, Korea DVR - Schweden) werden planmäßig um 20.00 Uhr Ortszeit angepfiffen.

Die Spiele 22 und 23 (Australien - Kanada, 19. September, 17.00 Uhr in Chengdu, sowie China VR - Neuseeland, 19. September, 20.00 Uhr in Tianjin) bleiben unverändert.