Missi schrieb:Moin Jungs..meijne Bremer kriegen heut auffe Mütze
Rheuma-Kai schrieb:Missi schrieb:Moin Jungs..meijne Bremer kriegen heut auffe Mütze
Hab gesehen, dass du das sogar im Fußball-Ordner empfiehlst. Das verstehe ich nicht. Wenn du Bremen-Fan bist, dann ist das doch No bet, so kannst du ja nicht mal auf ein Fußball-Wunder hoffen, weil sonst deine Kohle flöten geht! [[nixweiss]]
Dede schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Missi schrieb:Moin Jungs..meijne Bremer kriegen heut auffe Mütze
Hab gesehen, dass du das sogar im Fußball-Ordner empfiehlst. Das verstehe ich nicht. Wenn du Bremen-Fan bist, dann ist das doch No bet, so kannst du ja nicht mal auf ein Fußball-Wunder hoffen, weil sonst deine Kohle flöten geht! [[nixweiss]]
Ist doch ne Win-Win Situation:
- wenn Werder nicht verliert, dann freut sich der Missi [[winkewinke]] und
- wenn Real gewinnt freut sich sein Wettkonto [[sabber]]
nur schlecht dass er das HC Spielt, bei HCX ist Geld und Freude weg [[nixweiss]]
thommesdd schrieb:spielt einer die Frauen heut?
thommesdd schrieb:spielt einer die Frauen heut?
Rheuma-Kai schrieb:Ja aber die Win-Win- Situation ist ja auch ne Loss-Loss-Situation, entweder verliert Werder oder der Missi seine Kohle. Vielleicht bin ich zu wenig Wettprofi, aber ich würde nie gegen Stuttgart setzen, da trete ich mir ja selbst in den lieber Mensch!
Dede schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Ja aber die Win-Win- Situation ist ja auch ne Loss-Loss-Situation, entweder verliert Werder oder der Missi seine Kohle. Vielleicht bin ich zu wenig Wettprofi, aber ich würde nie gegen Stuttgart setzen, da trete ich mir ja selbst in den lieber Mensch!
Na Loss ists ja nur wenn Real nur HCX spielt - ansonsten eben Geld oder Freude [[grin]]
Vielleicht bist du zu viel Wettprofi und zu wenig Fan :mrgreen:
Kommt vielleicht auf jeden einzelnen an, aber ich spiele regelmäßig gegen mein Team. Am Freitag auch - und glaub mir das Glücksgefühl über den Sieg hat den Verlust des Geldes locker aufgewogen. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Vielleicht hätte es Missis Schmerz ein wenig gelindert, wenn er gegen sein Team gespielt hätte und sich über ein nettes Plus auf dem Wettkonto hätte freuen können. [[nixweiss]]
Ist jetzt keine Wettstrategie (obwohl letzte Saison dadurch bei mir viel Kohle auf dem Konto gelandet ist), sondern vielmehr meine eigene Fanstrategie (Geld oder Freude). [[bussi]]
salomon schrieb:Zum Lada Spiel gibt es wohl keine Ticker oder? Marathonbet auch nicht [[nixweiss]]
Energienudel schrieb:salomon schrieb:Zum Lada Spiel gibt es wohl keine Ticker oder? Marathonbet auch nicht [[nixweiss]]
doch, marathon.
spiel geht erst 1530 los.
thommesdd schrieb:ich lass die frauen weg, glaub ich
Rheuma-Kai schrieb:thommesdd schrieb:ich lass die frauen weg, glaub ich
Im Viedeotest hab ich gerade gelesen, dass die Spiele verschoben wurden wegen Stumre Wipla oder so, kann das sein??
MrKons schrieb:Zählt direkter Vergleich oder Torverhältnis?
Weil bei direktem Vergleich wäre Nordkorea momentan raus.
MrKons schrieb:Dann braucht Schweden ja nen Sieg mit 3 Toren Unterschied!
MrKons schrieb:Dann müsste man ja fast aufs Over gehen! Schweden müsste doch normalerweise alles oder nix spielen ...
oberschabe schrieb:Die USA spielen einen ziemlichen Dreck zusammen. Mal gucken, was das wird.