und das freut dichover sieht für euch übrigens nich mehr so rosig aus [[cheers]]
ich bin zwar auf den gleichen Tipps wie Du aber ich gönne Niemandem hier dafür einen Mißerfolg - kann die Denkweise auch ncht wirklich nachvollziehen, die Du hier zur Schau stellst.[[gute_nacht]]over sieht für euch übrigens nich mehr so rosig aus [[cheers]]
Libertad please 2 Buden noch[[help]]
ich bin zwar auf den gleichen Tipps wie Du aber ich gönne Niemandem hier dafür einen Mißerfolg - kann die Denkweise auch ncht wirklich nachvollziehen, die Du hier zur Schau stellst.[[gute_nacht]]
28-27..Ist das erste Viertel nicht mit 3 Punkten vorsprung für die Magics geendet? Bin ich denn bescheuert? Hab das Spiel doch gesehen und war mir sicher das ich meine Orlando (-2,5) Wette gewonnen hatte [[stupid]][[stupid]]
[[stupid]]Hab ich iwie das falsche Spiel gesehen? Sieht nämlich so aus als könnte man bei bet365 noch live wetten? Das Spiel was ich gesehen habe ist mit 1 Punkt Vorsprung für Boston ausgegangen [[nixweiss]]:mrgreen:
Edith: Erledigt, jetzt ist die Wette verschwunden
Edith2: Doch nicht
[[help]], kannst von glück reden , dass die ein 2. gemacht haben.
Hab ich iwie das falsche Spiel gesehen? Sieht nämlich so aus als könnte man bei bet365 noch live wetten? Das Spiel was ich gesehen habe ist mit 1 Punkt Vorsprung für Boston ausgegangen [[nixweiss]]:mrgreen:
Edith: Erledigt, jetzt ist die Wette verschwunden
Edith2: Doch nicht
Boston schlägt sich gerade selbst.
Joa... Aber die MÜSSEN heute auch nicht unbedingt... Die haben das away-game geholt und gut ist... Das ist natürlich für uns , die Boston genommen haben , ärgerlich... [[nixweiss]]
Schade , dass die das so sloppy spielen im letzten QTR