Dienstag, 18.5.2010

Dienstag, 18.5.2010

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
wieso muss man eig. immer so sloppy spielen , wenn man 10 pts vorne ist? Erst dieses unnötige Foul an Howard , wo man einfach wegbleibt , wenn er schon so zum Korb zieht und dann jetzt dieses dumme Foul von Pierce [[hammer]]

Und Wallace trifft auch gar nichts.. Klar , dass es nicht DER scorer ist im Team , aber der trifft einfach nix...

Ich denke , dass es heute nur einen verdienten Sieger geben kann und das ist Boston... Orlando wie gesagt ohne Konzept und schmeißen wie wild die 3er von Aussen , da die C´s eine super D hinlegen , bis auf wenige Ausnahmen... Kann natürlich verstehen , wenn hier einige Leute um ihre Pimperl-Quote zittern , die zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt war und sein wird..

Ich denke , dass es heute nur einen verdienten Sieger geben kann und das ist Boston... Orlando wie gesagt ohne Konzept und schmeißen wie wild die 3er von Aussen , da die C´s eine super D hinlegen , bis auf wenige Ausnahmen... Kann natürlich verstehen , wenn hier einige Leute um ihre Pimperl-Quote zittern , die zu keinem Zeitpunkt gerechtfertigt war und sein wird..

wer orlando @ 1,20 oder wieviel die war gespielt hat muss wohl verrückt sein. ein 50-50 spiel was eigentlich nur schwer vorherzusagen ist. da ist eine 1,20 wohl mehr als nur lächerlich.
naja der spread war schon extrem hoch gesetzt +7,5 unbegreiflich für mich sogar ein punkt höher als in spiel 1 nur weil die bookies eine reaktion von orlando erwarten [[stupid]]
over is auf einem guten weg und ml boston wäre auch ganz nett :mrgreen:
go celtics

btw: ein wahrer magic fan unter uns mit monta :)