ITA wird wenn nötig den TW raus nehmen ...
Pick: over 4.5 2 @ bet365 3/10
Für Italien ist das X aber doch okay ...
Denke dass denen auch keine 3 Punkte was gebracht hätten, weil ja Frankreich gewonnen hat und somit hätten sich max. gleich ziehen können, dann zählt aber der direkt Vergleich und der spricht mit 2:1 für Frankreich.Für Italien ist das X aber doch okay ...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bartoli 40-15 vorne......wird gebreakt
Kudryatseva 40-0 vorne....wird gebreakt
das ganz innerhalb von wenigen Sekunden
ist doch nich mehr normal!!![[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Denke dass denen auch keine 3 Punkte was gebracht hätten, weil ja Frankreich gewonnen hat und somit hätten sich max. gleich ziehen können, dann zählt aber der direkt Vergleich und der spricht mit 2:1 für Frankreich.
Zheng back 1.21 :mrgreen:
Soviele Chancen die Olga, der kann ich nicht vertrauen [[heul]]
Hmmmm.... schon 0:1 nach 16 min für Etoile bei Woodlands, [[kotz]]
seitdem aber Ruhe. Mein Tip mit X oder X (HC1:0) sowie Under 2,5 kommt jetzt gut ins Schwitzen. [[schwitz]]
Mal sehen ob sich Gelegenheit zum Greenen ergibt :mrgreen:
hat jemand einen brauchbaren kombifüller alla 1,15 oder 1,2...wäre sehr dankbar für ein paar anregungen! [[schwitz]]
Gasquet[[yo]]
warum gerade gasquet? =)[[schwitz]]
Dolgopolow - Montanes 6-3, 7-5 [[cheers]] [[winkewinke]]
Dolgopolow ist echt ein guter. Hab mich leider nur getraut den ersten Satz auf ihn zu setzen, schade. Aber war auch schon ne anständige Quote. [[yo]]
Chardy war gestern noch ziemlich hart verletzt...[[nixweiss]]Sehe in Chardy zu 2.20 ein Value.
Troicki gestern gut gespielt gegen Monaco, dennoch sehe ich Chardy hier vor allem mit seinem starken Aufschlag vorne.
Chardy gegen Kohlschreiber überzeugte.
Was sind eure Einschätzungen?
Sehe in Chardy zu 2.20 ein Value.
Troicki gestern gut gespielt gegen Monaco, dennoch sehe ich Chardy hier vor allem mit seinem starken Aufschlag vorne.
Chardy gegen Kohlschreiber überzeugte.
Was sind eure Einschätzungen?
Chardy war gestern noch ziemlich hart verletzt...[[nixweiss]]
F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - Pressestimmen
"Ein Szenario mit einschneidenden, in manchen Bereichen existenziellen Folgen. Bei einem Abstieg muss der gesamte sportliche Bereich neu geordnet werden. Manager René Rydlewicz muss gehen, das gleiche Schicksal dürfte das Trainergespann mit Marco Kostmann und Thomas Finck erwarten. Eine Radikal-Zäsur steht in der Mannschaft bevor. 19 der 27 Profis können gehen, nur acht Spieler (Kerner, Langen, Gusche, Grossert, Lange, Schied, Neitzel und Kroos) sind vertraglich auch für die 3. Liga gebunden. Der Neuanfang wird mit einem Großteil der jetzigen zweiten Mannschaft erfolgen, die trotz des Klassenerhalts wahrscheinlich aus der viertklassigen Regionalliga in die Oberliga (5. Liga) zurückgezogen wird."
Ufff...