hatte jetzt bei schalke-mainz keine tor zwischen 20.00 und 29.59 minute gespielt...wird ja überall 30 minute tor angezeigt.
bet365 hat es jetzt schon als verloren ausgewertet.worauf kann man sich denn jetzt beziehen?
30' ist vor 29:59
hatte jetzt bei schalke-mainz keine tor zwischen 20.00 und 29.59 minute gespielt...wird ja überall 30 minute tor angezeigt.
bet365 hat es jetzt schon als verloren ausgewertet.worauf kann man sich denn jetzt beziehen?
30. Minute ist normalerweise zwischen 29.00 und 29.59hatte jetzt bei schalke-mainz keine tor zwischen 20.00 und 29.59 minute gespielt...wird ja überall 30 minute tor angezeigt.
Wo gibts die Quote?Augsburg not to score @2 mit 6/10...absolute Pflicht heute für mich [[schwitz]]
schaut wer maritimo gegen sporting ?
laut stast klar überlegen dnb lacht mich an auf maritimo ^^
Danke!tipico 1,95
bin mal small tore 1. hz over 0,5 @ 2,xx
taca de portugal ...[[grin]]
oh 0 zu 1 für sporting zum glück nicht gespielt ^^
power hasste bei beer sheva damen was gespielt?
Warte noch das die TT steigen für Sheva.
Spiel wohl recht ausgeglichen.
Ist halt PokalDanke!
so ne Quote bei 12 Augsburger Toren und 7 Bayern Gegentore in der Liga...
Ist halt Pokal
Neuer? Boateng? Sind zwei ganz heisse KandidatenIch sag nur Mir San Mir ^^
Neuer wird sich schon kein fangen und wer soll die tore machen bei augsburg?
Bayern Line-Up
Nur van Buyten für Boateng und Tymo für Martinez. Der sitzt aber auf der Bank.
<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="hell_blau" align="center" width="10%">
</td><td class="hell" width="72%">Manuel Neuer </td><td class="hell" align="right" width="18%">
</td></tr><tr><td class="dunkel_blau" align="center" width="10%">4</td><td class="dunkel" width="72%">Dante </td><td class="dunkel" align="right" width="18%">
</td></tr><tr><td class="hell_blau" align="center" width="10%">5</td><td class="hell" width="72%">Daniel Van Buyten </td><td class="hell" align="right" width="18%">
</td></tr><tr><td class="dunkel_blau" align="center" width="10%">21</td><td class="dunkel" width="72%">Philipp Lahm </td><td class="dunkel" align="right" width="18%">
</td></tr><tr><td class="hell_blau" align="center" width="10%">7</td><td class="hell" width="72%">Franck Ribéry </td><td class="hell" align="right" width="18%">
</td></tr><tr><td class="dunkel_blau" align="center" width="10%">11</td><td class="dunkel" width="72%">Xherdan Shaqiri </td><td class="dunkel" align="right" width="18%">
</td></tr><tr><td class="hell_blau" align="center" width="10%">27</td><td class="hell" width="72%">David Alaba </td><td class="hell" align="right" width="18%">
</td></tr><tr><td class="dunkel_blau" align="center" width="10%">31</td><td class="dunkel" width="72%">Bastian Schweinsteiger </td><td class="dunkel" align="right" width="18%">
</td></tr><tr><td class="hell_blau" align="center" width="10%">39</td><td class="hell" width="72%">Toni Kroos </td><td class="hell" align="right" width="18%">
</td></tr><tr><td class="dunkel_blau" align="center" width="10%">44</td><td class="dunkel" width="72%">Anatoliy Tymoshchuk </td><td class="dunkel" align="right" width="18%">
</td></tr><tr><td class="hell_blau" align="center" width="10%">33</td><td class="hell" width="72%">Mario Gómez </td></tr></tbody></table>
Ich sag nur Mir San Mir ^^
Neuer wird sich schon kein fangen und wer soll die tore machen bei augsburg?
Bayern handicap -1 1.65 [[stupid]]
Lol mittags gabs noch @1,75 bei Tipico [[schwitz]]
Wobei das grenzwertig schon war, 1,65 isn Witz
Lol mittags gabs noch @1,75 bei Tipico [[schwitz]]
Wobei das grenzwertig schon war, 1,65 isn Witz
Wilheeeeeeeeeeeelm ich fall vom Glaube ab...und jetzt die Hütte drehen de Grafshap los gehts![[sabber]]
Israel 0:0 ht jemand drauf? [[nixweiss]]
jaaa am besten 2:4 [[rofl]][[rofl]]
1:1 come on!!!! Drehen hab ich gesagt [[sabber]][[rofl]]
Wenn die bayern kein bock haben geht das auch 0 zu 1 aus ^^
1-2, dann sind alle Volkstipps falsch :mrgreen:
Ne 0-2 aufwärts sollte es werden, aber Pokal und so