Kann mir jemand sagen wie lange es bei pinnacle dauert bis sie eine Einzahlung per Überweisung gutschreibt?
Sobald die das Geld am Konto haben wirds wohl auch aufscheinen, paar Tage schätz ich. Per Sofortüberweisung sofort.
Kann mir jemand sagen wie lange es bei pinnacle dauert bis sie eine Einzahlung per Überweisung gutschreibt?
Danke dir [[yo]]Sobald die das Geld am Konto haben wirds wohl auch aufscheinen, paar Tage schätz ich. Per Sofortüberweisung sofort.
wobei du es dann erst nach 8 Tagen auszahlen kannstSobald die das Geld am Konto haben wirds wohl auch aufscheinen, paar Tage schätz ich. Per Sofortüberweisung sofort.
Nichts - 2 Tore - Nichts ...Belofen heute das falsche Spiel gewählt [[nixweiss]]
Nichts - 2 Tore - Nichts ...Belofen heute das falsche Spiel gewählt [[nixweiss]]
sofortüberweisung aber nicht unbedingt ein seriöses ding wenn man seinen pin und alle daten angeben mussSobald die das Geld am Konto haben wirds wohl auch aufscheinen, paar Tage schätz ich. Per Sofortüberweisung sofort.
Alte Kloppo Schulehaha tuchel geht auf jones losder typ is der hammer
Jones ist so ein Asi...[[stupid]]
Abend zusammen,
Wilhelm II over 2,5@2,37 2/10 da wirds schon noch abgehen![]()
Ajax Damen spilebar? Laut Stats von bet überlegen[[nixweiss]]
höchstens dnb
Kann wer was zur aufstellung von psv sagen?
Ist bei bet365 drin
Brentford - Bradford... nach dem sieg im CUP evtl hier ne überraschung ? Bradford @ 7? wer hat genaueres ? [[cheers]]
Waterman, Zanka, Strootman, Matavz, Wijnaldum, Narsingh, Derijck, Van Ooijen, Depay, Manolev, Vukovic.
Brentford - Bradford... nach dem sieg im CUP evtl hier ne überraschung ? Bradford @ 7? wer hat genaueres ? [[cheers]]
Ajax Damen spilebar? Laut Stats von bet überlegen[[nixweiss]]
Kenn die spieler net ist das die 1.garde?
Kenn die spieler net ist das die 1.garde?
Neubs: GrossbritanienordnerBrentford - Bradford... nach dem sieg im CUP evtl hier ne überraschung ? Bradford @ 7? wer hat genaueres ? [[cheers]]
--> Link entfernt