Dienstag 18.12.2012

Dienstag 18.12.2012

• Karlsruuuuh besiegt Freiburg

Stimmen: 18 23.4%
  • Die Narren stürzen die Königsblauen noch tiefer in die Krise

Stimmen: 47 61.0%
  • Offffebach haut Düsseldorf raus

Stimmen: 12 15.6%
  • Die Puppenkiste schlägt die Übermacht aus dem Süden

Stimmen: 3 3.9%

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Mahlzeit! Eigentlich war D'dorf heute abend für mich eine Bank in Oxxenbach....nun habe ich eben im Radio gehört, dass deren Trainer - egal wie das Spiel heute abend ausgeht - seinen Hut nehmen darf .... ist halt die Frage, in wiefern sich das auf die Mannschaft auswirkt???

für offenbach wohl das spiel des jahres, für 3. ligisten eh immer 120% motivation im pokal, zudem zuhause.

denke das wird der mannschaft sch...egal sein ob da nun nen trainer oder der busfahrer auf der bank sitz [[nixweiss]]
sollte normal keine rolle spielen, wenn du auf motivation o.ä. abzielst

Die Karlsruhe-Quoten
271934d1285500722-22zoll-samsung-oder-lg-sabber-smiley.gif

karlsruhe+1 @1,8 sbo [[stupid]]

ganz ehrlich.. die verlieren das ding doch nicht mit mehr als 1 tor differenz (wenn überhaupt) werde ich mal etwas größer mitnehmen!
Und warum nicht? Verstehe dieses ganz KSC Gejubel gar nicht.
Ja, die Jungs spielen anscheinend gerade nen guten Ball, aber in der 3. Liga! Wo spielt Freiburg nochmal?
Kann alles kommen, aber wenn die Freiburger früh in Führung gehen und der KSC aufmachen muss, kann das gut und gerne auch etwas höher werden. Freiburg für ne 1,90 musste man eigentlich spielen.

Aber Pokal hat ja seine eigenen Gesetze.. heute Abend sind wir schlauer. [[schwitz]]