Nennt man Logik,oder was oder wie?
Bist du ein Teebeutel?
Ständig irgendwelche sinnlosen Kommentare. Egal ob hier, oder im Analyseordner. Da fragt man sich...
Nennt man Logik,oder was oder wie?
Mahlzeit! Eigentlich war D'dorf heute abend für mich eine Bank in Oxxenbach....nun habe ich eben im Radio gehört, dass deren Trainer - egal wie das Spiel heute abend ausgeht - seinen Hut nehmen darf .... ist halt die Frage, in wiefern sich das auf die Mannschaft auswirkt???
sanfte grüsse!
was sind ihre extreme?
die tipico quoten die ich grad gefunden habe[[nuts]]
Vllt verkauft Hoeneß das Spiel [[winkewinke]]hrhr kaum sag ich es mit jeder Aussenseiter spielbar fllen die quoten auf Pinnyvon 14.8 auf 13 , hat sich die halbe fcb mannschaft verletzt?
![]()
haja, nacher treffen alle, die gewinnen 3-1Einmal net aufgepasst und 6 statt 3 eh auf den ksc gesetzt-.-
Wieso wird das auch net nach tippabgabe vom schein gestrichen ...
bleibt nur zu hoffen, dass sie das packen [[schwitz]]
hrhr kaum sag ich es mit jeder Aussenseiter spielbar fllen die quoten auf Pinnyvon 14.8 auf 13 , hat sich die halbe fcb mannschaft verletzt?
![]()
hrhr kaum sag ich es mit jeder Aussenseiter spielbar fllen die quoten auf Pinnyvon 14.8 auf 13 , hat sich die halbe fcb mannschaft verletzt?
![]()
Kuala Lumpur FA - Betaria FC
AHC +0,5 2@2,2 2/10
Betaria FC Win @4,5 1/10
Betaria FC Win 1HT @5 0,5/10
alle bet365[[yo]]
nachdem du drauf bist, fielen die Kurse ins Bodenlose!
1:5hey,
vll weiß einer wie das indien spiel heute morgen dempo vs. salgaocar ausgegangen ist, bei dem 0:4 zur Ht stand?
danke[[grin]]
Bet365 Feyenoord Over 2.5 @ 3.25 doch dann schon zu hoch. Etliche Torschüße und viele späte Tore. 2/10
jetzt sparta gut in führung [[cheers]]
immerhin, 1:2
Over 3.5 wohl schwer noch, aber NEC wird aufmachen
Jop, Over 3.5 net durch. Zum Glück Over 2.5 gerade so, passt... mit der Pakistan Wette heute früh immer noch gut im Soll. [[yo]]
Ganz allmählich könnten die Italiener da auch mal was brauchbares in Sachen Toren (2. HZ) machen. :mrgreen:
dem schließ ich mich an!
Und warum nicht? Verstehe dieses ganz KSC Gejubel gar nicht.karlsruhe+1 @1,8 sbo [[stupid]]
ganz ehrlich.. die verlieren das ding doch nicht mit mehr als 1 tor differenz (wenn überhaupt) werde ich mal etwas größer mitnehmen!
Sparta & K Vidnoe +9.5 Sparta & K Vidnoe v University-Ugra Surgut
(Handicap - Live - Wette)
medium mitgenommen (basketball) inzwischen nur noch 6,5 aber immernoch lohnenswert mMn - halten gut mit
Ganz allmählich könnten die Italiener da auch mal was brauchbares in Sachen Toren (2. HZ) machen. :mrgreen: