Mehr als 1,5 bei Venezuela Damen bereits bei 1.975 bei bet365.
Und das bei noch über 30 Minuten zu spielen. [[nixweiss]]
Costa Rica noch komplett gedreht. Nicht schlecht. [[grin]]
Mehr als 1,5 bei Venezuela Damen bereits bei 1.975 bei bet365.
Und das bei noch über 30 Minuten zu spielen. [[nixweiss]]
jo mls läuft bei mir ja ganz okay so. nur beim nachspielen haben sich wieder paar fehler eingeschlichen. z.b. als kostarr nen guten run hatte, dachte ich dass geht so weiter und hab stake erhöht. Ab der nächsten Wette ging's dann natürlich abwärts. So zeug halt [[kotz]]
Schonmal daran gedacht, dass die einfache Statline nichts über die Qualität bzw die Effizients eines Spielers aussagt? Bei den Wurfversuchen die Kobe nimmt, würde auch Steffen Hamann 20ppg in der NBA auflegen. Kobe spielt brutal ineffizient und verweigert die Defense. Er spielt einzige und allein für die alltime scoringlist und ballert wie blöd drauflos.Bryant diese Saison mit einem ganz guten Scoring, bis auf wenige Ausnahmen.
Aber schon vier Mal über 30 Punkte, zuletzt sogar 44, in 10 Spielen.
Insgesamt so:
19 / 31 / 21 / 28 / 39 / 21 / 28 / 33 / 9 / 44
Bin ich der einzige bei dem seit fast 2 monaten sogut wie nichts mehr zusammenpasst?
Gestern Mavs, heute Lakers + 10 der nächste Abcashpick ?
JaDas ist zwar bitter, aber bei Superkombis der harte Wettalltag.![]()
Ich habe nie behauptet, dass er effizient ist, oder? [[nixweiss]]Schonmal daran gedacht, dass die einfache Statline nichts über die Qualität bzw die Effizients eines Spielers aussagt? Bei den Wurfversuchen die Kobe nimmt, würde auch Steffen Hamann 20ppg in der NBA auflegen. Kobe spielt brutal ineffizient und verweigert die Defense. Er spielt einzige und allein für die alltime scoringlist und ballert wie blöd drauflos.
//edit: Was natürlich nicht heißen soll, dass er heute nicht wieder ineffiziente 30 Punkte auflegen könnte. Ich wollte nur seine Leistung ins richtige Licht rücken.![]()
die lakers und abcashen in einem satz hört sich unmöglich an:mrgreen: in dem speziellen fall sind aber 10 punkte sicher eine menge holz. haben aber oft in der zweiten halbzeit einige punkte gut gemacht. vielleicht geht da live etwas mehr. lasse da erstmal die finger von..
Sicherlich zehn mal so viel Ahnung wie ich in der Liga..
martin, avai was wert?
Schon hart was die so alles verballern. Also haben Chancen, aber bewahrheitet sich, dass da einfach keiner treffen kann.
So wie mein Mavs-Live-Pick letzte Nacht over 114.5 mit 4 EH.Im dritten Viertel jetzt nach 4:30 Minuten so viele Punkte wie im gesamten zweiten Viertel, wie ich sowas hass.. Machen die im dritten Viertel zumindest 35 Punkte (was bei den beiden Teams noch arg wenig wär) wird das n lässiges Over..
Jemand ledis Collage tipp verfolgt. @obelix. 2 min vor Ende fängt das Foul hin und her an sind ca 30-35 Punkte gefallen die so nicht im Spiel gekommen wären. Dazu 4/4 Dreier. Bekopppt.
Zumindestens machen se in der 2. Hälfte mehr Punkte als in der 1.
48,4/53,2
Was deine These stützt, dass man erstmal warten sollte und dann evtl live einsteigt
[[yo]]:mrgreen:Sind besser und versuchen auch zu drücken.
Wenn sie dann aber mal zu einer Chance kommen wird diese auch vergeben.
Unentschieden bringt Avai eigentlich gar nix.
Würd mich gar nicht besonders wundern, wenn sie dann
am Ende noch ausgekontert werden und sogar verlieren.
Über 0,5 Tore kann man schon versuchen,aber ich spiel da nix mehr.
2. Viertel war in der Tat großer Mist, aber jetzt hängts am letzten Viertel, theoretisch ist das over schon noch drin.
Schonmal daran gedacht, dass die einfache Statline nichts über die Qualität bzw die Effizients eines Spielers aussagt? Bei den Wurfversuchen die Kobe nimmt, würde auch Steffen Hamann 20ppg in der NBA auflegen. Kobe spielt brutal ineffizient und verweigert die Defense. Er spielt einzige und allein für die alltime scoringlist und ballert wie blöd drauflos.
//edit: Was natürlich nicht heißen soll, dass er heute nicht wieder ineffiziente 30 Punkte auflegen könnte. Ich wollte nur seine Leistung ins richtige Licht rücken.![]()
College läuft noch. Utah liegt mit 5 hinten 13 sekunden vor Ende. Waren schon mehr aber die feuern dauernd dreier raus [[nixweiss]]
kläre mich auf. ich bin gespannt.yo. ins richtige Licht rücken ? Son Bullshit [[rofl]]
sollte etwa doch noch mein over 1.5 kommen, das ich zur HT gewagt hatte [[prayer]]
Habs live gesehen. Deswegen. Unfassbar dass ich jetzt beide Wetten verloren habe. -4,5, ja ich weiß ledi hatte -4, und under 97,5 Was ich Mitte der 2.hälfte schon zu 98% glaube ich schon hätte auscashen können also denkt man ja sichere sache. In den letzten 2 Minuten dann jetzt fast 30 Punkte.
1 hälfte 35p 2 häfte 67p. Ist wohl was ganz anderes wie alle anderen basketball liegen allein schon das es nur 2x20 geht. Jedenfalls braucht man wohl ein ganz anderes wettverständnis dafür. Muss mir mal gerade bisschen Frust ablassen und nachdenken.
kläre mich auf. ich bin gespannt.
Kobes ineffizient ist unabstreitbar.
Aber, dass du von Advanced Stats keine Ahnung hast, wundert mich überhaupt nicht.
Naja das lag an bet. Hatte es ja daneben auf und die haben halt nach Schnellen TO nicht gerallt, wer den Korb gemacht hat. Und danke das du so abgecasht hast lässt meine Laune direkt besser werden.Ja war echt komisch. Vor allem die ständigen Dreier. Und dann kommen Punkte dazu obwohl die Zeit nicht weiter läuft. :mrgreen:
Hatte live -2,5 genommen und unter 121,5