Dienstag, 18.11.2014

Dienstag, 18.11.2014

• 1

Stimmen: 40 33.6%
  • X

Stimmen: 18 15.1%
  • 2

Stimmen: 17 14.3%
  • Over

Stimmen: 16 13.4%
  • Under

Stimmen: 28 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo mls läuft bei mir ja ganz okay so. nur beim nachspielen haben sich wieder paar fehler eingeschlichen. z.b. als kostarr nen guten run hatte, dachte ich dass geht so weiter und hab stake erhöht. Ab der nächsten Wette ging's dann natürlich abwärts. So zeug halt [[kotz]]

Joa bei mir ähnlich. Hab versucht mein Kreis zu erweitern bei denen ich nachspiele und ziemlich viele direkt einen fetten Downswing eingesackt. Hoffe es geht bergauf wieder und paar Spinnereien weglassen ansonsten wird mal ne Pause eingelegt.

Bryant diese Saison mit einem ganz guten Scoring, bis auf wenige Ausnahmen.
Aber schon vier Mal über 30 Punkte, zuletzt sogar 44, in 10 Spielen.

Insgesamt so:
19 / 31 / 21 / 28 / 39 / 21 / 28 / 33 / 9 / 44
Schonmal daran gedacht, dass die einfache Statline nichts über die Qualität bzw die Effizients eines Spielers aussagt? Bei den Wurfversuchen die Kobe nimmt, würde auch Steffen Hamann 20ppg in der NBA auflegen. Kobe spielt brutal ineffizient und verweigert die Defense. Er spielt einzige und allein für die alltime scoringlist und ballert wie blöd drauflos.

//edit: Was natürlich nicht heißen soll, dass er heute nicht wieder ineffiziente 30 Punkte auflegen könnte. Ich wollte nur seine Leistung ins richtige Licht rücken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Mavs, heute Lakers + 10 der nächste Abcashpick ?

die lakers und abcashen in einem satz hört sich unmöglich an:mrgreen: in dem speziellen fall sind aber 10 punkte sicher eine menge holz. haben aber oft in der zweiten halbzeit einige punkte gut gemacht. vielleicht geht da live etwas mehr. lasse da erstmal die finger von..

Schonmal daran gedacht, dass die einfache Statline nichts über die Qualität bzw die Effizients eines Spielers aussagt? Bei den Wurfversuchen die Kobe nimmt, würde auch Steffen Hamann 20ppg in der NBA auflegen. Kobe spielt brutal ineffizient und verweigert die Defense. Er spielt einzige und allein für die alltime scoringlist und ballert wie blöd drauflos.

//edit: Was natürlich nicht heißen soll, dass er heute nicht wieder ineffiziente 30 Punkte auflegen könnte. Ich wollte nur seine Leistung ins richtige Licht rücken. ;)
Ich habe nie behauptet, dass er effizient ist, oder? [[nixweiss]]

Passend zu deinem Beitrag, Kobe auf die Frage, warum er so viele Würfe nimmt:
"I'd rather not have to do that, but you can't just sit back and watch crime happen in front of you." [[rofl]]

die lakers und abcashen in einem satz hört sich unmöglich an:mrgreen: in dem speziellen fall sind aber 10 punkte sicher eine menge holz. haben aber oft in der zweiten halbzeit einige punkte gut gemacht. vielleicht geht da live etwas mehr. lasse da erstmal die finger von..

Zumindestens machen se in der 2. Hälfte mehr Punkte als in der 1.

48,4/53,2

Was deine These stützt, dass man erstmal warten sollte und dann evtl live einsteigt

Sind besser und versuchen auch zu drücken.
Wenn sie dann aber mal zu einer Chance kommen wird diese auch vergeben.
Unentschieden bringt Avai eigentlich gar nix.
Würd mich gar nicht besonders wundern, wenn sie dann
am Ende noch ausgekontert werden und sogar verlieren.
Über 0,5 Tore kann man schon versuchen,aber ich spiel da nix mehr.

Im dritten Viertel jetzt nach 4:30 Minuten so viele Punkte wie im gesamten zweiten Viertel, wie ich sowas hass.. Machen die im dritten Viertel zumindest 35 Punkte (was bei den beiden Teams noch arg wenig wär) wird das n lässiges Over..
So wie mein Mavs-Live-Pick letzte Nacht over 114.5 mit 4 EH.
Das hat's mir versaut, da ich vorher 5 EH auf Mavs -5 gesetzt hab.
So bin ich dann 0 auf 0 bei Dallas raus. [[bang]]

Ist es eine gute Idee, Millsapp over 17.5 @1.86 anzuspielen?
Immerhin gegen die Lakers. :mrgreen:

Zumindestens machen se in der 2. Hälfte mehr Punkte als in der 1.

48,4/53,2

Was deine These stützt, dass man erstmal warten sollte und dann evtl live einsteigt

Ne ich wart net live wenn ich von einer Wette pregame schon überzeugt bin.

Bauru zuletzt so stark von draußen..
Nach 7 Minuten schon 5 Dreier, nach 29 nur 2 mehr. [[sleep]]

Sind besser und versuchen auch zu drücken.
Wenn sie dann aber mal zu einer Chance kommen wird diese auch vergeben.
Unentschieden bringt Avai eigentlich gar nix.
Würd mich gar nicht besonders wundern, wenn sie dann
am Ende noch ausgekontert werden und sogar verlieren.
Über 0,5 Tore kann man schon versuchen,aber ich spiel da nix mehr.
[[yo]]:mrgreen:
danke
20 sekunden später das tor

yo. ins richtige Licht rücken ? Son Bullshit [[rofl]]

College läuft noch. Utah liegt mit 5 hinten 13 sekunden vor Ende. Waren schon mehr aber die feuern dauernd dreier raus [[nixweiss]]

Habs live gesehen. Deswegen. Unfassbar dass ich jetzt beide Wetten verloren habe. -4,5, ja ich weiß ledi hatte -4, und under 97,5 Was ich Mitte der 2.hälfte schon zu 98% glaube ich schon hätte auscashen können also denkt man ja sichere sache. In den letzten 2 Minuten dann jetzt fast 30 Punkte.

1 hälfte 35p 2 häfte 67p. Ist wohl was ganz anderes wie alle anderen basketball liegen allein schon das es nur 2x20 geht. Jedenfalls braucht man wohl ein ganz anderes wettverständnis dafür. Muss mir mal gerade bisschen Frust ablassen und nachdenken.

knicks sind mir heute eine einheit wert. ist für mich ein ausgeglichenes spiel. shumpert und amare sind wieder dabei.

guard-defensive der bucks nach den statistiken bisher sehr stark. man sollte die leistung zwar nicht schmälern aber wenn man sich die gegner anschaut ist das auch nicht mehr eine all zu goße leistung.

das halbfeld ist die große schwäche der bucks. sanders dominiert am ring. doch da spielen die knicks kaum. dalembert offensiv nicht zu gebrauchen. wenn jemand in den post geht, dann amare oder anthony. und die kann man offensiv durchaus gebrauchen.

sonst wird man im rahmen der triangle-offense viel über das halbfeld machen. sprich werden viele würfe sein. shumpert trifft über 50%. anthony kann man schlecht verteidigen. smith und hardaway kann man in diesem zusammenhang auch gebrauchen. könnte hier gut passen. beim duell parker vs. anthony sollte es nur einen gewinner geben. parker dann doch zu grün hinter den ohren. habe es letztens glaube schon irgendwo im ordner geschrieben. die sf position der bucks hat den schlechtesten wert bzgl. der defensiven effizienz.

werde wohl nochmal live reinschauen.. gehe nicht davon aus, dass einer von beginn an früh davon ziehen wird. live kann man da sicher auch etwas abgreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Vasco overazzo bitte.
Können heute aufsteigen. Zumindest aber einen
riesen Schritt dahin machen, falls die Ergebnisse auf den anderen
Plätzen den Aufstieg heute noch verhindern.
Werden auch offensiv spielen heute. 4-3-3 System
und einen Gegner, der bereits abgestiegen ist und für gar nix mehr spielt.
Die haben die Woche Verteidiger und Führungsspieler João Paulo raus geworfen nach dem Abstieg.
Wahrscheinlich um sich das Gehalt zu sparen, weil finazielle Nöte hat Vila Nova eh.
Können aber sicher versuchen hier auch nach vorne zu spielen.
Gibt kein Grund, nur zu mauern.
Könnte ein schönes 5-2 oder so werden. [[grin]]

Habs live gesehen. Deswegen. Unfassbar dass ich jetzt beide Wetten verloren habe. -4,5, ja ich weiß ledi hatte -4, und under 97,5 Was ich Mitte der 2.hälfte schon zu 98% glaube ich schon hätte auscashen können also denkt man ja sichere sache. In den letzten 2 Minuten dann jetzt fast 30 Punkte.

1 hälfte 35p 2 häfte 67p. Ist wohl was ganz anderes wie alle anderen basketball liegen allein schon das es nur 2x20 geht. Jedenfalls braucht man wohl ein ganz anderes wettverständnis dafür. Muss mir mal gerade bisschen Frust ablassen und nachdenken.

Ja war echt komisch. Vor allem die ständigen Dreier. Und dann kommen Punkte dazu obwohl die Zeit nicht weiter läuft. :mrgreen:
Hatte live -2,5 genommen und unter 121,5

kläre mich auf. ich bin gespannt.
Kobes ineffizient ist unabstreitbar.
Aber, dass du von Advanced Stats keine Ahnung hast, wundert mich überhaupt nicht.

Richtig, hab davon keine Ahnung [[grin]]

Abgesehen davon das ich n dummer Mensch bin, gings mir aber überhaupt nicht darum. Sondern darum das du Kobe die Qualität absprichst. Einem Spieler, der seit Jahren immer weit über 40 FG% war. Und mir geht die Aussage gegen Strich, das er nur für die Alltime Scoring List spielt. Er ist sicherlich ineffezient und seine D is scheiße, der Rest allerdings ist Quatsch und das wüsstest auch, wenn du dir die Lakers mal anschaust. ;) Er spielt in dem schlechtesten Lakers Team seit seiner Zeit. Und wenn du nur einen Spieler hast der ne zuverlässige und konstante Scoring Option ist, dann ist es wohl ziemlich naheliegend das da extrem viele schlechte Würfe bei rumkommen.

Ja war echt komisch. Vor allem die ständigen Dreier. Und dann kommen Punkte dazu obwohl die Zeit nicht weiter läuft. :mrgreen:
Hatte live -2,5 genommen und unter 121,5
Naja das lag an bet. Hatte es ja daneben auf und die haben halt nach Schnellen TO nicht gerallt, wer den Korb gemacht hat. Und danke das du so abgecasht hast lässt meine Laune direkt besser werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.