Dienstag, 18.11.2014

Dienstag, 18.11.2014

• 1

Stimmen: 40 33.6%
  • X

Stimmen: 18 15.1%
  • 2

Stimmen: 17 14.3%
  • Over

Stimmen: 16 13.4%
  • Under

Stimmen: 28 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat irgendwer eine NBA-Spielerwette?
Hab Kobe Bryant over 27.5 @1.80 small mit 2 EH angespielt.

- direkter Gegenspieler (ohne Gewähr) müsste Sefolosha (oder Bazemore) sein
- L.A. erst mit 92.4 PPG (1016 insgesamt), davon über 37 Prozent aller Lakers-Punkte von Kobe
- die Hawks bisher mit -102.8 PPG

Denke dürfte ganz realistisch sein.

Musst aber selbst wissen ob du drauf gehen willst oder nicht.

Lassen wa uns mal überraschen :))

Für die FRAPORT SKYLINERS geht es im Moment neben der taktischen Vorbereitung auf den Gegner eher um die Frage: Wer läuft überhaupt auf? Denn beim Spiel gegen Bamberg konnte Aufbauspieler Richard Williams nur knapp drei Minuten auflaufen und wurde dann aufgrund von Kniebeschwerden ausgewechselt. Damit rückt er zu Konstantin Klein (Schambein), Mikko Koivisto (Rücken), Mike Morrison (Knie), Kevin Bright (Bein) sowie Max (Gehirnerschütterung) und Jakob Merz (Kreuzband) auf die Verletztenliste des Teams. Doch damit noch nicht genug: Auch Sean Armand plagt sich mit Problemen am Handgelenk. „Sean hat diese Probleme schon länger. Er und Richard werden vor dem Spiel am Mittwoch eingehender untersucht. Danach werden wir eine Entscheidung treffen können, ob die beiden eingesetzt werden. Stand heute sieht es aber nicht gut aus“, erklärt Headcoach Gordon Herbert.

[[nixweiss]]

Frankie thx. Bringt es Kobe eigentlich noch? Der war ja seit der Verletzung gänzlich aus der Bildoberfläche verschwunden, kann mich ja auch täuschen...
Bryant diese Saison mit einem ganz guten Scoring, bis auf wenige Ausnahmen.
Aber schon vier Mal über 30 Punkte, zuletzt sogar 44, in 10 Spielen.

Insgesamt so:
19 / 31 / 21 / 28 / 39 / 21 / 28 / 33 / 9 / 44

Paar Infos waren vorhin falsch.
Kobe mit 27.3 PPG, Lakers mit 101.6 AVG ist richtig.
Hatte ein Spiel zu viel in der Excel-Tabelle drin.

Gut bin ich nich der einzige, immerhin... :D naja hoffentlich wirds mit dem regulären Ligenbetrieb wieder besser :)
jo mls läuft bei mir ja ganz okay so. nur beim nachspielen haben sich wieder paar fehler eingeschlichen. z.b. als kostarr nen guten run hatte, dachte ich dass geht so weiter und hab stake erhöht. Ab der nächsten Wette ging's dann natürlich abwärts. So zeug halt [[kotz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.