Jo kurz danach in ner Nahaufnahme gesehen. Hoffe aber, dass du dich irrst :mrgreen: Bin in dem Spiel Brasils Anmerkung gefolgt.
Dachte mir, als europäischer BB-Experte, kennst dich da auch aus.Wer oder was ist diese NBA?
Im Ernst: Kein Plan von NBA [[nixweiss]]
Seit Monaten nichts mehr (selbst) gespielt.
Wow, Boras morgen mit McKnight & Haanpäa.
Beide haben heute voll mittrainiert.
Ich geh kaputt.
Spread immer noch +10
Mehr als 1,5 bei Venezuela Damen bereits bei 1.975 bei bet365.
Und das bei noch über 30 Minuten zu spielen. [[nixweiss]]
es ist doch nicht etwa wieder... BRETTERTIME? :mrgreen:Wow, Boras morgen mit McKnight & Haanpäa.
Ich geh kaputt.
Spread immer noch +10
Wow, Boras morgen mit McKnight & Haanpäa.
Ich geh kaputt.
Spread immer noch +10
Brettern [[sabber]]
es ist doch nicht etwa wieder... BRETTERTIME? :mrgreen:
Is echt so.
Boras komplett is stärker als Bakken.
Bakken zwar mit 10 verloren in FFM, aber lange ausgeglichenes Spiel und die Skyliners morgen noch größere Verletzungsprobleme als gegen Bakken..
Gut bei 3 Punkten im 2. Viertel kann man das over in Brasilien wohl vergessen!
Hab Kobe Bryant over 27.5 @1.80 small mit 2 EH angespielt.Hat irgendwer eine NBA-Spielerwette?
Brasil hat das under 167.5 genommen
& schreibt dass er denkt dass beide Teams 3 Minuten verpennen werden. Genauso ist's :mrgreen: Aber alles noch drin mein Liebster [[grin]] Line live 12 niedriger als gespielt. Net die Welt..
Brasil hat das under 167.5 genommen
& schreibt dass er denkt dass beide Teams 3 Minuten verpennen werden. Genauso ist's :mrgreen: Aber alles noch drin mein Liebster [[grin]] Line live 12 niedriger als gespielt. Net die Welt..
Alles noch drin Obelix32!
Brasil hat keine Ahnung![]()
Mit kurze Zeit später mit drauf.Basketball live
Flamengo -7.5 @1.83 3/10
Noch warten oder Lines krachen [[rofl]]
Lassen wa uns mal überraschen)
Bryant diese Saison mit einem ganz guten Scoring, bis auf wenige Ausnahmen.Frankie thx. Bringt es Kobe eigentlich noch? Der war ja seit der Verletzung gänzlich aus der Bildoberfläche verschwunden, kann mich ja auch täuschen...
Bin ich der einzige bei dem seit fast 2 monaten sogut wie nichts mehr zusammenpasst?
Bin ich der einzige heute fast nur abgesahnt hat?
Oh ja, der bin ich :mrgreen:
bei mir seit ca. 1 monat. bankroll ziemlich dezimiert. versuch jetzt grad wieder disziplinierter zu werden
Maaaan polen hat mir ne super kombi versaut -.-!
Quote 31,5
Aus Spaß nen Euro drauf gesetzt und dann trifft frei noch in der 87. -.-.
Selbst Deutschland richtig getippt in der kombi -.-.
jo mls läuft bei mir ja ganz okay so. nur beim nachspielen haben sich wieder paar fehler eingeschlichen. z.b. als kostarr nen guten run hatte, dachte ich dass geht so weiter und hab stake erhöht. Ab der nächsten Wette ging's dann natürlich abwärts. So zeug halt [[kotz]]Gut bin ich nich der einzige, immerhin...naja hoffentlich wirds mit dem regulären Ligenbetrieb wieder besser
![]()