Dienstag, 18.11.2014

Dienstag, 18.11.2014

• 1

Stimmen: 40 33.6%
  • X

Stimmen: 18 15.1%
  • 2

Stimmen: 17 14.3%
  • Over

Stimmen: 16 13.4%
  • Under

Stimmen: 28 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
können verlieren wie sie wollen, Weltmeister bleiben sie [[grin]]
und die EM wird auch kein Problem darstellen nachdem halb Europa mitmachen darf
Ich sehe das auch ganz entspannt. Ohne die abwesenden Weltmeister ist GER nun mal weit weniger wert, was sich in allen Spielen seit der WM gezeigt hat. Nächstes Jahr wird die Sache wieder anders aussehen in der Quali.
Und heute sollte man den Spot eigentlich nutzen, um auf ESP zu gehen. -0,25 @1,96 für mich 4/10. GER-Sieg kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Unbenannt_141008540756827.jpg

jetzt macht das ganze auch sinn.. dein lieblingsteam, loge.. da brauch man nur 1 und 1 zusammenzählen..

recht happig da kommen wir mit 10/10 nicht mehr weit.. eine revolution des systems muss her.. irgendwie muss man doch mehr setzen können

Bei meinem Team kannste da zu der Jahreszeit asiatisches Eisangeln spielen [[rofl]]

Müssen wir mal s-Klasse fragen wo er immer alles unterbringt ansonsten fliegen wir kurz nach Las Vegas und dann wird gezockt :mrgreen:

Unbenannt_141008540756827.jpg

jetzt macht das ganze auch sinn.. dein lieblingsteam, loge.. da brauch man nur 1 und 1 zusammenzählen..

recht happig da kommen wir mit 10/10 nicht mehr weit.. eine revolution des systems muss her.. irgendwie muss man doch mehr setzen können
Hättest ja wenigstens mal ein gescheites Bild mit paar Uschis nehmen können.
Dann würde sogar ich mir den Spaß antun. [[cheers]]

+ Heimvorteil fällt weg (spielen in Rüsselsheim)... Boras+10 wär mit McKnight und Haanpäa die einfachste Wette ever wahrscheinlich. [[sleep]]

Rüsselsheim ist sicherlich kein Faktor.
Soweit ich weiß trainieren die doch bereits dort weil in
der Halle in Frankfurt am nächsten WE ne Veranstaltung ist und dafür aufgebaut wird.
Und die paar Zuschauer bzw Fans werden die 15 Min S-Bahn-Fahrt sicherlich in Kauf nehmen,
um auch dort hin zu kommen.

Ich sehe das auch ganz entspannt. Ohne die abwesenden Weltmeister ist GER nun mal weit weniger wert, was sich in allen Spielen seit der WM gezeigt hat. Nächstes Jahr wird die Sache wieder anders aussehen in der Quali.
Und heute sollte man den Spot eigentlich nutzen, um auf ESP zu gehen. -0,25 @1,96 für mich 4/10. GER-Sieg kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

da ist dann mein Deutschland Herz doch zu gross als das ich gegen Sie wette, aber hast schon recht ein Sieg der Deutschen ist nüchtern betrachtet sehr unwahrscheinlich [[grin]]

Rüsselsheim ist sicherlich kein Faktor.
Soweit ich weiß trainieren die doch bereits dort weil in
der Halle in Frankfurt am nächsten WE ne Veranstaltung ist und dafür aufgebaut wird.
Und die paar Zuschauer bzw Fans werden die 15 Min S-Bahn-Fahrt sicherlich in Kauf nehmen,
um auch dort hin zu kommen.

Ja, vielleicht falsch ausgedrückt. Den Heimvorteil hat FFM schon noch inne, ganz klar. Aber es ist eben doch nicht die eigene Halle. Stimmt aber, haben heute schon dort trainiert & morgen auch. Ändert aber nix dran dass sie wohl das größte Verletzungspech ever grad haben.. Zusätzlich zu den ganzen verletzten fällt morgen noch Williams aus, Armand fraglich. Heißt im Worst Case spielen da morgen Voigtmann, Barthel, Robertson + der Rest sind dann Pro B Spieler....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.