Man spielen die einen Müll die Ami Buben. Erstmal noch nen paar Tage weiter beobachten. [[bang]]
Man spielen die einen Müll die Ami Buben. Erstmal noch nen paar Tage weiter beobachten. [[bang]]
die kosten doch rund um 1k+
Loge Super Bowl 1.000 wo lebst du ^^
Ich sehe das auch ganz entspannt. Ohne die abwesenden Weltmeister ist GER nun mal weit weniger wert, was sich in allen Spielen seit der WM gezeigt hat. Nächstes Jahr wird die Sache wieder anders aussehen in der Quali.können verlieren wie sie wollen, Weltmeister bleiben sie [[grin]]
und die EM wird auch kein Problem darstellen nachdem halb Europa mitmachen darf
![]()
jetzt macht das ganze auch sinn.. dein lieblingsteam, loge.. da brauch man nur 1 und 1 zusammenzählen..
recht happig da kommen wir mit 10/10 nicht mehr weit.. eine revolution des systems muss her.. irgendwie muss man doch mehr setzen können
Hättest ja wenigstens mal ein gescheites Bild mit paar Uschis nehmen können.![]()
jetzt macht das ganze auch sinn.. dein lieblingsteam, loge.. da brauch man nur 1 und 1 zusammenzählen..
recht happig da kommen wir mit 10/10 nicht mehr weit.. eine revolution des systems muss her.. irgendwie muss man doch mehr setzen können
Loge Super Bowl 1.000 wo lebst du ^^
+ Heimvorteil fällt weg (spielen in Rüsselsheim)... Boras+10 wär mit McKnight und Haanpäa die einfachste Wette ever wahrscheinlich. [[sleep]]
Meine PN bekommen??
Alarm!Meine PN bekommen??
Ich sehe das auch ganz entspannt. Ohne die abwesenden Weltmeister ist GER nun mal weit weniger wert, was sich in allen Spielen seit der WM gezeigt hat. Nächstes Jahr wird die Sache wieder anders aussehen in der Quali.
Und heute sollte man den Spot eigentlich nutzen, um auf ESP zu gehen. -0,25 @1,96 für mich 4/10. GER-Sieg kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
1:0 für den Hamster
ja was für ein Tor [[rofl]][[rofl]]
Zitat aus den Simpsons, die Folge wo Lisa Bart gegen einen Hamster antreten lässt um zu schauen wer schlauer ist.
Rüsselsheim ist sicherlich kein Faktor.
Soweit ich weiß trainieren die doch bereits dort weil in
der Halle in Frankfurt am nächsten WE ne Veranstaltung ist und dafür aufgebaut wird.
Und die paar Zuschauer bzw Fans werden die 15 Min S-Bahn-Fahrt sicherlich in Kauf nehmen,
um auch dort hin zu kommen.
Wie isn Tofas aisgegangen? Bin im Hotel und zu faul mitm Handy zu gucken. Kann mich bitte jmd bei meiner Faulheit unterstützen?!