betfred @67 Estland-Jordanien o4.5, stimmt das?
mh glaub eher nicht, bei betfred das spiel auch nicht mehr drin im angebot bei mir
betfred @67 Estland-Jordanien o4.5, stimmt das?
Treffen klingt geil Männers...Man könnte ja mal alle MVer hier ansprechen bezüglich eines Treffens.Ich besorge natürlich A&K&N :mrgreen:
Können das bei mir in Warnemünde machen!Natürlich inklusive 50/50 Pokertisch
Puskas jetzt bitte mal ernst machen [[kotz]]
Was erwartest du denn ? [[rofl]]
Ist Slivooooo und gemaaaa besser oder was ?
[[rofl]]
Geld ist nur Papier , Zettel für die Leute arbeiten gehen und sich der Illusion des Wertes hingeben, kein Grund hier deswegen rumzuhaten.
Wer mag kann sich per PN melden wegen Tipps , ich muss mir das nicht geben , alle am haten [[rofl]]
Weiß jemand zufällig ob die Freundschaftsspiele zwischen Österreich v Brasilien und Spanien v Deutschland ernst genommen werden oder ob dort wild durchgewechselt wird?
Edituskas fixt [[cheers]] Puskas @ 3,0 5/10
Österreich will ungeschlagen bleiben.
Ich meine, wird nach der HZ wild durchgewechselt - meistens wird dadurch das Spiel zerstört, wen jedes Team 5-6x wechselt?was ist für dich ernst? verlieren will keiner. Brasilien will unter Dunga jedes spiel gewinnen. Österreich will ungeschlagen bleiben.
trotzdem alles andere als ein win von Brasilien wäre Sensation
schöne over pyramide bei Talk n Text grad in der 2. Hälfte. [[grin]]
österreich wollte auch bei der heim EM n Spiel gewinnen [[rofl]]
Ich meine, wird nach der HZ wild durchgewechselt - meistens wird dadurch das Spiel zerstört, wen jedes Team 5-6x wechselt?
Kann man noch auf 1,5+ gehen?
Ja aber bitte verantwortungsvoll mit deinem Geld umgehen:mrgreen:
Ok, danke.koller wird zu 90% alle 6 wechsel nutzen ... Brasilien bis jetzt immer bis zur 70. min herum sehr gute Mannschaft am platz gehabt
Mahlzeit liebe WF-Gemeinde,
ich habe seit Samstag das Problem das ich keine Tore von ergebnisselive.com auf meinem Display beim iPhone angezeigt bekomme.
Hat jemand vielleicht das selbe Problem, oder weiß jemand was ich's lösen kann?
Danke im vorraus.
97-105 [[rofl]][[rofl]]
Würd mich echt interessieren ob TNT das gefixt hat oder "ehrlich" verloren hat..
Guckt wer China - Honduras und kann mir sagen ob es ein Offensives oder eher defensiv geprägtes Spiel ist?
Bet365 bietet keine Stats an und Over 0,5 Quote -> 1,83 in der 61ten Min sieht geil aus.
ich habe seit Samstag das Problem das ich keine Tore von ergebnisselive.com auf meinem Display beim iPhone angezeigt bekomme.
Danke im vorraus.
Danke im vorraus.
Danke im vorraus.
Spielt denn der neue Löwenbomber
Okotie [[winkewinke]] heute ?????????
da Schneckerl alias Herbert Prohaska hat gesagt wir bleiben ungeschlagen, also....
verlieren wir 4:0 ;-).
ne Scherz beiseite rechne mit einer HC Wette auf Brasilien die aufgehen wird. Spannung ist raus, Österreich braucht nichts zu beweissen, selbst wenn wir heute abgeschossen werden, ist keiner dem Nationalteam böse.
ja Startaufstellung, Janko ist abgreisst, muss in Australien wieder kicken und Rubin hat sich das verdient (M. Koller hat das sogar bestätigt am Sonntag).
Bei mir ebenso.
Ihr vergesst aber schnell....
in diesem Jahr sind wir ungeschlagen und gegen DE können wir uns sowieso nur an Cordoba erinnern :mrgreen:
Die Gnade einer verpassten WM.....
wenigstens würden wir gegen Gibraltar höher gewinnen [[rofl]]
Zypern U21 pregame von 0 @2.20 auf -0.75 @1.55, dann 3-Weg mit 1.40 gestartet und nach 6 Spielminuten @2.20. Wild. [[schwitz]]
Nun @3,2
Achim, was machen?