Dienstag, 18.11.2014

Dienstag, 18.11.2014

• 1

Stimmen: 40 33.6%
  • X

Stimmen: 18 15.1%
  • 2

Stimmen: 17 14.3%
  • Over

Stimmen: 16 13.4%
  • Under

Stimmen: 28 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du zufällig auch die Pre Aufstellung von Österreich parat?
würde mal blind auf tormann - garics, prödl, wimmer, fuchs - ilsanker, kavlak/leitgeb - harnik, junu, arnautovic - okotie/weimann tippen.

Okotie gestern das Training kurz unterbrochen lt. einem Freund.

Heißt aber alles nicht, da ich leider (oder Gott sei Dank :mrgreen: [[yo]]) nicht Koller bin. Bei der Abwehr bin ich mir aber ziemlich sicher.

So jetzt bin ich mal gespannt was in der PBA passiert.
Rein sportlich sind Texters-2 erste HZ & Texters-4 Bretterlen.
Aber stinkt halt zum Himmel, leider. [[sleep]]

//e:
Stanley Pringle startet nicht für Global Port.
Mit Abstand bester Mann..
evtl. ja angeschlagen [[nixweiss]]

Hä??
Bet365 ne 2,75 auf Texters
Betsson ne 3,30 auf Global??

Schweiz U19 - Irland U19

3. Spiel in der Qualifikationsrunde zur Eliterunde. Kurz zum Modus für die Nicht-U19-Tipper. Qualifikationsrunde mit 4 Teams, die ersten beiden kommen in die Eliterunde. Eliterunde dann wieder 4 Teams pro Gruppe und dort reist der Erste der Gruppe dann schlussendlich zur EM.
Sowohl Quali- als auch Eliterunde wird komplett in einem Land eines Gruppenteilnehmers ausgespielt - im heutigen Fall in Irland.

Schweiz mit 8-0 gegen Gibraltar und 7-1 gegen Malta Tabellenführer. Stürmer Hunziker traf allein gegen Malta 5x. Testspiel 12. Oktober gegen Griechenland 10-0 gewonnen und zwei Tage zuvor 2-2 gegen den gleichen Gegner.
Der Trainer sagt, dass man die Gruppe auf jeden Fall als Sieger abschließen will. Ist in diesem Fall kein leeres Geschwafel, da der Gruppensieg mit einem besseren Lostopf für die Eliterunde einhergeht.

Die Iren haben Malta 1-0 und Gibraltar 4-1 geschlagen. Habe das Video gegen Malta gesehen, Chancenverwertung war übel, muss 5-0+ ausgehen und der Malta-Keeper hatte dazu noch einen Sahnetag. Auch der irische Trainer will aus den gleichen genannten Gründen den Gruppensieg. Irland braucht dafür aufgrund des Torverhältnisses heute einen Sieg. Großes Abtasten ist dafür nicht lange möglich. Alle Spieler sind verletzungsfrei und physisch in Form, da die beiden vorherigen Spiele nicht an die Substanz gingen gem. Aussage des Trainers. Die Iren haben in diesem Jahrgang seit Jahren eine ordentliche Truppe beisammen und konnten sich 5x hintereinander für die Eliterunde qualifizieren.

Letztes Jahr trennten sich beide Teams in Serbien 2-2, insgesamt spielte man 5x gegeneinander, wobei ich der Tatsache der Bilanz von 1-1-3 und 11:12 Toren aus Schweizer Sicht nichts beimesse, da die Spiele bis ins Jahr 1965 zurückreichen.
Das Wetter soll mit 10°C, bewölkt und einer Regenwahrscheinlichkeit von 30% auch ganz entsprechend sein.
Ich hoffe ein wenig auf eine frühe Bude - egal für wen. Dann muss der Andere öffnen und was reißen, um Platz 1 zu sichern.

over 2.75 @1.81 Pinnacle 2/10

Kotztag gestern...einfach mal die Langeweile Picks (in Kombi mit ner Menge Alk und K*** [[schwitz]]) weg lassen und es grünt nur noch :mrgreen:[[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Puskas Academy o2,5 @ 1,55 10/10
o3,5 @ 2,36 5/10
o4,5 @ 4,0 2/10
o5,5 @ 6,3 1/10

Wollen wir nicht lieber gegen den Trend bei POL-GER U20 overn? [[nixweiss]]

/Und baller dir nicht so viel Zeug in die Rübe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.