Dienstag, 18.11.2014

Dienstag, 18.11.2014

• 1

Stimmen: 40 33.6%
  • X

Stimmen: 18 15.1%
  • 2

Stimmen: 17 14.3%
  • Over

Stimmen: 16 13.4%
  • Under

Stimmen: 28 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    119
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da spiel ich morgen lieber Lotto :mrgreen:

Ja, ich spiel auch nix in der PBA im Moment.
Mir kommt's so vor als ob Commissioners Cup & Governors Cup wesentlich einfacher zu bewetten sind. Solche Line Movements kenn ich von den beiden Conferences (in denen ja alle Teams einen US-Spieler im Team haben) jedenfalls nicht.

Spielst heut Basketball-technisch was?
Kataja-Benfica, KTP-Antwerpen, Sundsvall-Jämtland,
Bakken-Okapi, Den Bosch-Södertalje, ... [[grin]][[grin]]

Ja, ich spiel auch nix in der PBA im Moment.
Mir kommt's so vor als ob Commissioners Cup & Governors Cup wesentlich einfacher zu bewetten sind. Solche Line Movements kenn ich von den beiden Conferences (in denen ja alle Teams einen US-Spieler im Team haben) jedenfalls nicht.

Spielst heut Basketball-technisch was?
Kataja-Benfica, KTP-Antwerpen, Sundsvall-Jämtland,
Bakken-Okapi, Den Bosch-Södertalje, ... [[grin]][[grin]]

Puh, bei Sundsvall kommts drauf an wie sich der Spread noch entwickelt..Mara mit -14,5 raus ist mir ein Tick zu hoch eigentlich. Sollten sie zwar covern aber ~12 wär mir lieber :mrgreen:
Eurospiele für mich noch nicht bewettbar, Norwegen auch Linie gut gesett. Mal schauen [[grin]]

Hab mir auch schon mal das Over 2,5 bei Japan eingepackt. Australien von der Qualität nach vorne sicher auch besser wie Honduras also vielleicht auch selber für die ein oder andere Bude gut.

Top Tipp, bin selbst mit jeweils 5% dabei.

Allerdings Asiatisch +2.75 Tore

Dazu Australien +1 Sieg AHC

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Puh, bei Sundsvall kommts drauf an wie sich der Spread noch entwickelt..Mara mit -14,5 raus ist mir ein Tick zu hoch eigentlich. Sollten sie zwar covern aber ~12 wär mir lieber :mrgreen:
Eurospiele für mich noch nicht bewettbar, Norwegen auch Linie gut gesett. Mal schauen [[grin]]

Jo, Sundsvall is echt gut drauf im Moment.
Mal gucken. [[grin]][[yo]]

Danke, pack ich mal klein ein [[grin]]

Ich denk bei Pyrinto kann man das +7 heute auch einpacken. Kalev hat Sonntag Abend noch in Russland gespielt, dort knapp bei Zenit verloren. Hinspiel in Pyrinto war relativ ausgeglichen, heute ja noch mit Tyrone Kent zusätzlich. Mir fehlt nur die Info ob Lehto auch dabei ist, hat ja gegen KTP gefehlt..

/e:
Lehto fehlt.
Hinfällig dann..

Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen,

heute Spanien der Volkstipp oder wie...

sehe gerade, dass Albanien eine @ 6,50 gegen die Italiener hat. AHC0 noch 4,650...
Italien sauschlecht zurzeit.
Weiss leider nichts über die Aufstellungen aber Albanien kann das hier machen...zuletzt gegen Portugal, Dänemark, Frankreich nicht verloren. Glaub kaum, dass die Italiener hier viel Bock haben

moin zusammen,

heute Spanien der Volkstipp oder wie...

sehe gerade, dass Albanien eine @ 6,50 gegen die Italiener hat. AHC0 noch 4,650...
Italien sauschlecht zurzeit.
Weiss leider nichts über die Aufstellungen aber Albanien kann das hier machen...zuletzt gegen Portugal, Dänemark, Frankreich nicht verloren. Glaub kaum, dass die Italiener hier viel Bock haben

Rüdiger bei Deutschland in der ersten Elf wohl. Wäre ein Grund, warum alle auf Spanien gehen. :mrgreen:

Morgen !

die Italiener spielen zuhause, ich denke dieses "bock-motivationsargument" greift hier nicht.. ( Nationalmannschaft, die wollen sich nicht blamieren, lirumlarum) Albanien wird unangenehm, könnte auch ein under geben, aber die italos werden das ding gewinnen...

spielen werd ichs aber nur klein ( quote auf italiener zu niedrig) in einer kombo mit dem auswärtssieg der mexikaner..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.