haha, PBA. [[winkewinke]]
Gestern Texters-7 ja gestartet,
dann -12 paar Minuten später.
Heute morgen geht's bei -5 los.. [[rofl]]
Da spiel ich morgen lieber Lotto :mrgreen:
Ich weiß jetzt schon, dass ich heut Abend fluchend vor dem Fernseher sitz und mich ärger diesen langweiligen Kick anzugucken.
Cheers man [[sleep]]
Ja, ich spiel auch nix in der PBA im Moment.
Mir kommt's so vor als ob Commissioners Cup & Governors Cup wesentlich einfacher zu bewetten sind. Solche Line Movements kenn ich von den beiden Conferences (in denen ja alle Teams einen US-Spieler im Team haben) jedenfalls nicht.
Spielst heut Basketball-technisch was?
Kataja-Benfica, KTP-Antwerpen, Sundsvall-Jämtland,
Bakken-Okapi, Den Bosch-Södertalje, ... [[grin]][[grin]]
Was haste heut schönes für uns?echt super Tipps immer... Nochmal Danke... Weiter so...
![]()
Hab mir auch schon mal das Over 2,5 bei Japan eingepackt. Australien von der Qualität nach vorne sicher auch besser wie Honduras also vielleicht auch selber für die ein oder andere Bude gut.
Puh, bei Sundsvall kommts drauf an wie sich der Spread noch entwickelt..Mara mit -14,5 raus ist mir ein Tick zu hoch eigentlich. Sollten sie zwar covern aber ~12 wär mir lieber :mrgreen:
Eurospiele für mich noch nicht bewettbar, Norwegen auch Linie gut gesett. Mal schauen [[grin]]
Top Tipp, bin selbst mit jeweils 5% dabei.
Allerdings Asiatisch +2.75 Tore
Dazu Australien +1 Sieg AHC
Viel Glück
Was geht eigentlich mit Rondo ab? 30% FT ist für nen Guard aber mal echt happig!
-12,5 @1.88 bei Pinnacle Tiggel.. [[grin]]
Danke, pack ich mal klein ein [[grin]]
moin zusammen,
heute Spanien der Volkstipp oder wie...
sehe gerade, dass Albanien eine @ 6,50 gegen die Italiener hat. AHC0 noch 4,650...
Italien sauschlecht zurzeit.
Weiss leider nichts über die Aufstellungen aber Albanien kann das hier machen...zuletzt gegen Portugal, Dänemark, Frankreich nicht verloren. Glaub kaum, dass die Italiener hier viel Bock haben
Jordanien auch Pfeifen oder? Esten mit 9 Spielern der heimischen Liga in Startelf
Hat noch jemand das Problem, dass Tipico die "Florida vs Miami" HC Wette falsch -und somit als verloren - ausgewertet hat? [[nixweiss]]
Bei mir hat Tipico auch 3 Spiele im College Basketball falsch ausgewertet :/