dienstag 18.09.12

dienstag 18.09.12

• Kloppos Truppe die easy über Ajax rutscht

Stimmen: 34 32.7%
  • Prinz Poldi zu Gast in Frankreich

Stimmen: 9 8.7%
  • S04 in Griechenland beim Abomeister

Stimmen: 15 14.4%
  • Heulsuse CR7 gegen die Citizens

Stimmen: 38 36.5%
  • Pariser Söldnertruppe empfängt Kiew

Stimmen: 8 7.7%

• Umfrageteilnehmer
    104
Hab schon NFL heut mal überflogen, sticht spontan, nach kurzem Analysieren ins Auge:
49ers -7,5 bis -12 (alle HC^s spielbar find ich)
Rams@Bears o 44,5
Lions@Titans -3
Chiefs-Saints o 54
Deine Meinung? [[schwitz]]

49ers hab ich ja selbst auch im Auge, will mich noch vergewissern, aber da denke ich haben wir wieder einen identischen play [[yo]]
rams bears denke ich kann man so spielen, denke die offense wird gut aufspielen nach dem disaster letzte woche.

chiefs saints prinzipiell gerne, aber die line ist halt schon sehr hoch :/ glaub da kommt ein under [[nixweiss]]

Lions Titans gefällt mir eigentlich auch, denke zwar das die Titans zuhause gut mithalten werden, aber obs für die Lions reicht, gerade mit der schwachen O Line - ich glaubs nicht. [[yo]]

49ers hab ich ja selbst auch im Auge, will mich noch vergewissern, aber da denke ich haben wir wieder einen identischen play [[yo]]
rams bears denke ich kann man so spielen, denke die offense wird gut aufspielen nach dem disaster letzte woche.

chiefs saints prinzipiell gerne, aber die line ist halt schon sehr hoch :/ glaub da kommt ein under [[nixweiss]]

Lions Titans gefällt mir eigentlich auch, denke zwar das die Titans zuhause gut mithalten werden, aber obs für die Lions reicht, gerade mit der schwachen O Line - ich glaubs nicht. [[yo]]

Rams ja auch net schlecht, hab sie aber net gesehen am We. Bei den Saints wirklich ne sehr hohe linie, hab ich mir auch gedacht..Lions small und 49ers medium is mal meine Grundmeinung, bevor ich genauer noch schau, danke mal [[cheers]]