Tabelle? [[nixweiss]]
Ich such mich dumm und dabbisch...
daaanke auch Tammeka, wenn Paidel auch noch schief geht 0/4 heute pffuuuui
Hoffentlich macht Nomme jetzt noch 2 gegen den Gurkenmann [[hammer]]
wenn Power vier mal hintereinander daneben liegt geht am 21.12. auch die Welt unter [[nixweiss]]
hab heut auch den kompletten Gewinn von SO und MO aufn Kopp gehauen! Danke Usbekistan, danke Japan....der Rest geht nachher inner CL flöten!
Ich sehe schon wir haben da ein paar gleiche drin![]()
Warum? Für mich eigentlich No-Bet, sowohl Milan als auch Anderlecht haben mich nicht überzeugt..nachher Anderlecht [[yo]]
Warum? Für mich eigentlich No-Bet, sowohl Milan als auch Anderlecht haben mich nicht überzeugt..
Hab schon NFL heut mal überflogen, sticht spontan, nach kurzem Analysieren ins Auge:
49ers -7,5 bis -12 (alle HC^s spielbar find ich)
Rams@Bears o 44,5
Lions@Titans -3
Chiefs-Saints o 54
Deine Meinung? [[schwitz]]
49ers hab ich ja selbst auch im Auge, will mich noch vergewissern, aber da denke ich haben wir wieder einen identischen play [[yo]]
rams bears denke ich kann man so spielen, denke die offense wird gut aufspielen nach dem disaster letzte woche.
chiefs saints prinzipiell gerne, aber die line ist halt schon sehr hoch :/ glaub da kommt ein under [[nixweiss]]
Lions Titans gefällt mir eigentlich auch, denke zwar das die Titans zuhause gut mithalten werden, aber obs für die Lions reicht, gerade mit der schwachen O Line - ich glaubs nicht. [[yo]]
Flora 15-0 Schüsse nach 30 Minuten aber der Ball will einfach nicht rein [[hammer]]
nehm mal das over 0,5 @1.53 bei Paide - Kalev 2/10
würd eigentlich Power nachspielen und auf Paide gehen, aber jetzt erstmal vorsichtig. Nachher trifft eh wieder Kalev.
0:0 FT
[[help]]
flora darf scheinbar nicht 1. hz![]()
jo, gibt so tage, hehe, mal sein lassen gar heute und CL gucken![]()
flora over 1 asia @ 4,1 1.hz
Warum? Für mich eigentlich No-Bet, sowohl Milan als auch Anderlecht haben mich nicht überzeugt..
flora -2@1,8
wenn der ball mal drin ist wird das schon laufen :mrgreen: