Komisch. Erste Halbzeit 0-0
Zweite Halbzeit kassiert Viljandi plötzlich 5 Buden. Hoffentlich steigt ihr ab und löst euch auf.
ja, war halt ausgemacht wie es scheint. ich ärger mich auch unendlich aber was solls.
Komisch. Erste Halbzeit 0-0
Zweite Halbzeit kassiert Viljandi plötzlich 5 Buden. Hoffentlich steigt ihr ab und löst euch auf.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Wie kann man in 29 Minuten 5 Tore kassieren. Abwehrspieler ausm Flohmarkt geholt?
Wie kann man in 45 Minuten 5 Tore kassieren. Abwehrspieler ausm Flohmarkt geholt?
Wie kann man in 29 Minuten 5 Tore kassieren. Abwehrspieler ausm Flohmarkt geholt?
HZ 2:1 cb [[nixweiss]]Malmö U21 over 3 1.HZ @ 1.90 2/10
nee glaub mir das geht...wir haben vor 5spieltagen 4 tore in 15min bekommen...dabei sogar 2tore in 1 minute...Wie kann man in 29 Minuten 5 Tore kassieren. Abwehrspieler ausm Flohmarkt geholt?
nee glaub mir das geht...wir haben vor 5spieltagen 4 tore in 15min bekommen...dabei sogar 2tore in 1 minute...
und wir fixxen nicht...da geht dann eins ins andere wenn du platt bist.
wir haben 1:0 zur HZ geführt und 4:1 verloren...Gewinnerforum??
Hast dich bestimmt nur vertippt... vor 5 Spieltagen habt ihr 15 Tore in 4 Min geschossen [[yo]]
Jetzt dann schön Champions League. Mal schauen was bei Schalke, Porto, Arsenal so live geht...
Sooo. mal gucken wie Falkenbergs Kondition heute hält, dass sie in der zweiten HZ wegbrechen, kann ja durchaus vorkommen :mrgreen:
TT Malmö dürften keine schlechte Wahl sein imo [[yo]]
hat wer nen Konferenz stream?
hat wer nen Konferenz stream?
War auch auf der Suche, danke OkochaWatch Live Champions League Simulcast! Online Video The UEFA Champions League - Football
sky live [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
dankeWatch Live Champions League Simulcast! Online Video The UEFA Champions League - Football
sky live [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Nun geb ich auch noch kurz meinen Senf dazu:
ALLE Spiele heute Abend UNTER 10,5 Eckbälle!
Quote um die 160 (!!!)
Champions League Spiele FAST IMMER mit gaaaanz wenigen Eckbälle,
da jeder auf Taktik spielt und nichts riskieren möchte
3:1 - noch 30 Minuten...Sooo. mal gucken wie Falkenbergs Kondition heute hält, dass sie in der zweiten HZ wegbrechen, kann ja durchaus vorkommen :mrgreen:
Malmö hat im Hinspiel 3 eingenetzt in HZ 2, eine Woche später Varnamo ebenso 3, Kalmar 7
Weil es so lustig klingt, bin ich dabei [[winkewinke]]
Weil es so lustig klingt, bin ich dabei [[winkewinke]]
Zum Mitfiebern dabei! [[yo]]Nun geb ich auch noch kurz meinen Senf dazu:
ALLE Spiele heute Abend UNTER 10,5 Eckbälle!
Quote um die 160 (!!!)
Champions League Spiele FAST IMMER mit gaaaanz wenigen Eckbälle,
da jeder auf Taktik spielt und nichts riskieren möchte
kommt CL auch in Österreich und Schweiz nur auf Sky, oder läuft da zufällig iwas auf SF/ORF
alle cashen hier kräftig täglich ab und fragen trotzdem jeden Tag nach Buli oder CL Streams...dabei ist doch sky wirklich langsam bezahlbar[[nixweiss]]
Al Kuwait - dings
under 2.5 @ 1.8 4/10
Sooo. mal gucken wie Falkenbergs Kondition heute hält, dass sie in der zweiten HZ wegbrechen, kann ja durchaus vorkommen :mrgreen:
Malmö hat im Hinspiel 3 eingenetzt in HZ 2, eine Woche später Varnamo ebenso 3, Kalmar 7
Auf SF2 kommt Real-ManCity...nix orf heuer in Ö, puls 4 der private hat den zuschlag bekommen die saison
war, wie erwähnt, mit 3/10 dabei [[cheers]]mich dünkt fürwahr, dass dies ward ein exzellentes picklein gewesen
[[cheers]]
[[rofl]]
ich auch [[yo]] :mrgreen:Weil es so lustig klingt, bin ich dabei [[winkewinke]]
wegen dem zusammenhang ^^ eigentlich müsste sich das WF bald die BL-Rechte kaufen könnenwegen abcashen oder sky bezahlbar?[[grin]]
alle cashen hier kräftig täglich ab und fragen trotzdem jeden Tag nach Buli oder CL Streams...dabei ist doch sky wirklich langsam bezahlbar[[nixweiss]]
FRA 3: Lusitanos over 4.5 und over 5.5
HT 1-2
Lusitanos sehr angriffslustig...gegen den Letzten können sie sich heute austoben.