dienstag 18.09.12

dienstag 18.09.12

• Kloppos Truppe die easy über Ajax rutscht

Stimmen: 34 32.7%
  • Prinz Poldi zu Gast in Frankreich

Stimmen: 9 8.7%
  • S04 in Griechenland beim Abomeister

Stimmen: 15 14.4%
  • Heulsuse CR7 gegen die Citizens

Stimmen: 38 36.5%
  • Pariser Söldnertruppe empfängt Kiew

Stimmen: 8 7.7%

• Umfrageteilnehmer
    104

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=3,39,40&archive=2012-09-18&frame=1" height="1146" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

SERS!
beim bvb geht es ja angeblich nur um die höhe... kann man ja nur ajax small mitnehmen[[nixweiss]]

Morsche :mrgreen: unterschätz mir mal Ajax nicht [[nixweiss]] bin zwar BVB Fan aber die Spiele gegen Ajax sind doch die Spiele wo wir unter Druck stehen! Gegen real und city haben wir nicht zu verlieren (so werden wir hoffentlich befreit aufspielen könnnen) aber Ajax schlägt man auch als "FAV" nicht einfach mal so! BVB ist und bleibt für mich ein "no bet" in der CL [[rofl]]

Morsche :mrgreen: unterschätz mir mal Ajax nicht [[nixweiss]] bin zwar BVB Fan aber die Spiele gegen Ajax sind doch die Spiele wo wir unter Druck stehen! Gegen real und city haben wir nicht zu verlieren (so werden wir hoffentlich befreit aufspielen könnnen) aber Ajax schlägt man auch als "FAV" nicht einfach mal so! BVB ist und bleibt für mich ein "no bet" in der CL [[rofl]]
is auch eher ironisch gemeint... siehe eröffnungspost von mir...
werde wohl smal was auf ajax werfen quoten viel zu lecker... und ebenso sehe ich das beim vfb am donnerstag in der EL

Was sagt ihr zu Thailand (D) gegen Laos (D). Die Quote auf Laos ist ja gigantisch hoch, sollte man eventuelle über 7,5 Tore probieren? Würde zzt. bei Betfair ne @3,55 geben.

Wär ja mal nice wenns gefixt in Richtung Laos wäre, aber das wär zu auffällig.

Quotierung stimmt so halbwegs... Aber Over 7,5 zu der Quote is von vornherein rausgeschmissenes Geld...

Gefixxt is auch nix...

Pauli hätte durchaus gewinnen können. Leider nicht reingegangen der Ball.

da gehen die meinungen aber arg auseinander, im spielbericht auf kicker online ist zu lesen....

Am Ende blieb das Gehäuse aber wie vernagelt. Erneut gelingt den Geißböcken kein Sieg, obwohl sie zeitweise drückend überlegen agierten. St. Pauli hingegen kann froh sein, einen Punkt mitnehmen zu können
ich hab im stadion gesessen und komm zu dem gleichem ergebniss.

Thailand (W) - Laos (W) - "Schlumpie.de" @ BLOGABET.COM

Pick: FT Under 5 (1:0) Result: Pending
Stake: 1/10 Odds: 1.62
verified-logo-small.gif
Bookmaker: bet365
Posted: Today, 11:19