Erste Mannschaft mit 5 Ecken > Keiner @6,0 (Thais-Laos) small
schoki, was hältst von den belgien-girlies dann? haben doch finland vorgestern erst 2:1 geschlagen und wenn ich mich recht erinnere, entsprach das auch den live-stats...
sollten die hier wirklich dog sein?
Ich hab jetzt zweimal als Halblaie Snooker gewettet, einmal gestern Marco Fu und dann heute Marc Selby. Beides Mal mega FAIL, was ein Kacksport. :mrgreen:[[bang]]
Ist Selby nicht World No.1?
Ich hab jetzt zweimal als Halblaie Snooker gewettet, einmal gestern Marco Fu und dann heute Marc Selby. Beides Mal mega FAIL, was ein Kacksport. :mrgreen:[[bang]]
Ist Selby nicht World No.1?
Im Provisional auf 1 ja, aber auch sehr tagesformabhängig.Ist Selby nicht World No.1?
schoki nich am platz, deswegen wage ich es ohne...:mrgreen:
anstoss 12 uhr
belgien(w) +0,25 3/10 @2.025
Sehr mutig übrigens, dass bet die over bei der russischen 3. Liga aufmacht ... da gehe ich mal auf alle angebotenen over ...
Warum? Tabelle?
Find ich aber prinzipiell auch nicht schlecht. Letztes Jahr sehr viele Tore gefallen, 4-5 im Schnitt pro Team würd ich sagenWarum? Tabelle?
Naja, die Einstellung ist ja ok. Aber wenn er sich einen (unerlaubten) Vorteil verschafft hat, dann ist es nunmal ein Storno [[nixweiss]]Ganz ehrlich ich finde den Typ cool, endlich mal einer, der nicht einfach drauf scheißt a la "ist halt so". Fände es toll wenn man den mal bisschen unterstützt.
man kann auch live abwarten, Testspiele (vorallem wenn mehrere gegen gleichen Gegner) häufig mit zwei unterschiedlichen Teams und es wird viel probiert
Ganz ehrlich ich finde den Typ cool, endlich mal einer, der nicht einfach drauf scheißt a la "ist halt so". Fände es toll wenn man den mal bisschen unterstützt.
Sehr mutig übrigens, dass bet die over bei der russischen 3. Liga aufmacht ... da gehe ich mal auf alle angebotenen over ...
Naja, die Einstellung ist ja ok. Aber wenn er sich einen (unerlaubten) Vorteil verschafft hat, dann ist es nunmal ein Storno [[nixweiss]]
Na ja, ist schon recht rentabel, wenn man sich auskennt.
Von daher, ein paar Infos können helfen.
Freundschaftsspiel wird in der 81. Minute abgepfiffen und und und....Jedes mal schöner Verweis auf die AGBs.
Aber Overazzianer sind halt einfach 10mal cooler als Underazzianer...ich selber war auch von diesem legendären 60 Min.-Kick in Polen betroffen, Problem war, daß wir aus dem overazzo-Forum kommen! Wären wir Underazzianer hätte bet die Wette ebensowenig storniert und wir hätten gesagt: So easy :mrgreen:
Der Spotter von dem Russland Spiel ist sehr nervös!
Auf, zu, auf , zu , auf , zu.....
1-1 oh mann, wenn ihr jetzt mit diesen Halbinfos Recht habt, dann gönne ich euch das! (nicht böse gemeint) [[cheers]]
Aber Overazzianer sind halt einfach 10mal cooler als Underazzianer![]()
[[yo]] mal schauen wie es weitergeht ... aber es ist schon echt selten, dass die mal bei einem 3. Div Spiel die over offen haben, da musste ich einfach zuschlagen ...
overzz haben halt auch mehr value als underzz
[[super]]
Aber Overazzianer sind halt einfach 10mal cooler als Underazzianer![]()
Wenns das so ist, dann auf jeden Fall. Kenne es nur von den Aussie Spielen. Nehmt die Buchmacher einfach mal schön auseinander [[yo]][[yo]]
Mir waren es halt zu wenige Infos für das Spiel.