Dienstag 18.08.2009

Dienstag 18.08.2009

• Ja

Stimmen: 17 37.8%
  • Nein

Stimmen: 19 42.2%
  • habs versucht

Stimmen: 9 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht es genauso...hab hier auch vieles gelernt....wenn das semester anfängt, will ich etwas starten, was ich hier lange zeit gelernt habe...

ich persönlich hab mich selbst nur auf die CL-Quali konzentriert...

und die tipps mal nachgespielt ( heute von Sapphire Sky ( auch wenn sie manchmal fragwürdig sind :mrgreen: ) nach gespielt , da ich nicht all zu viel recherchiern konnte über engl. ligen (überstunden etc. ))

Deine Tipps haben mir bisher auch sehr gutes Geld gebracht. ..

Und so lerne ich halt von jedem etwas ... nach dem Motto " es gibt immer einen besseren " ...

Bin jetzt knapp 2 Monate glaub ich , und führe seit dem Wettverläufe und Buchungen , sowie GEwinn + Verlust + Diagramm usw. Alles schön in Excel, mit automatischer Zellenformatierung + aktualisierung (spiel mich gerne damit , da ich j in der edv tätig bin ) ...

Ich danke euch , und auf weitere schöne Monate, wenn nicht sogar Jahre [[cheers]]

der Arrogance hat zuletzt nichts gerissen...glaub die letzten paar wochen hier alles falsch...[[sleep]]
Ja wusste ich nicht.Dann hätte ich es auch sein lassen.[[sleep]]

Für mich heute
Campinese 0 @1,75
Club Comunic..+0,5@2,81

=@4,1

Sowie Over 3,5 Tore bei Camoines @3
Wenn die halbe Truppe von Portuguesa fehlt [[nixweiss]]Warum nicht.

der Arrogance hat zuletzt nichts gerissen...glaub die letzten paar wochen hier alles falsch...[[sleep]]

Besserer Punter-Challenge
Mr. Arrogance - Holzer87 2 @ 1.34 wettforum.info 10/10
Der Arrogance hat zuletzt nichts gerissen...glaub die letzten paar Wochen hier alles falsch. Lifetime 20-26-50, L10 0-0-10!
Holzer hingegen aufstrebender Neuling! Eigene Page und so ... insgesamt 17-10-5 L10 7-2-1!
Ich nehm hier mal so richtig big die @1.34, dass Holzer der bessere Punter ist. Absoluter Pflichtip!

[/ironieOFF]

So richtig werde ich es nie verstehen, wieso es in einem Wettforum, wo es darum geht Infos auszutauschen und Anregungen für eigene Picks zu finden und nicht zuletzt als Community zusammen die Bookies zu schröpfen (oder es zu versuchen [[grin]]) immer wieder aufeinander rumgehackt wird.
Wenn jemand Picks einfach so nachspielt ohne Ahnung, hat er sich nicht zu beschweren!

Der Arrogance hat zuletzt nichts gerissen...glaub die letzten paar Wochen hier alles falsch. Lifetime 20-26-50, L10 0-0-10!
Holzer hingegen aufstrebender Neuling! Eigene Page und so ... insgesamt 17-10-5 L10 7-2-1!
Ich nehm hier mal so richtig big die @1.34, dass Holzer der bessere Punter ist. Absoluter Pflichtip!

[/ironieOFF]

So richtig werde ich es nie verstehen, wieso es in einem Wettforum, wo es darum geht Infos auszutauschen und Anregungen für eigene Picks zu finden und nicht zuletzt als Community zusammen die Bookies zu schröpfen (oder es zu versuchen [[grin]]) immer wieder aufeinander rumgehackt wird.
Wenn jemand Picks einfach so nachspielt ohne Ahnung, hat er sich nicht zu beschweren!

Ich habe es auch nicht negativ gemeint, war nur eine anmerkung, früher habe ich oft mit dem abgecasht, aber jetzt der wurm drin[[yo]]

[/ironieOFF]

Beschwere mich ja auch nicht und Holzer hat sich auch nicht beschwert.Hat mir halt nur ebend die Faktenlage in punkto Picks von Arrogance erklärt.Ist ja nicht böse gegenüber Arrogance gemeint.Nur ich weiss jetzt das er schlecht unterwegs ist im mom und werde seine Tipps ersteinmal meiden denn es geht ja immerhin um Geld.Wie gesagt ich sehe an Holzers Aussage nix beleidigendes gegenüber Arrogance.[[grin]][[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.