Dienstag 18.08.2009

Dienstag 18.08.2009

• Ja

Stimmen: 17 37.8%
  • Nein

Stimmen: 19 42.2%
  • habs versucht

Stimmen: 9 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich heute: England-Ordner komplett gemieden! Seid froh, so kamen die meisten Tipps[[bang]] In 2 Kombis fehlen mir Grönefeld und Schnyer. Die führen 4:2 oder 5:2 im 2. Satz nach gewonnenem Ersten und verlieren noch[[stupid]] Berdych habe ich dort gespielt, wo bei Aufgabe 1,0 gewertet wird. In der Leichtathletik auf Deutsche tippen ist vielleicht mal nicht schlecht. Statt Speerwerfen habe ich aber lieber Kugelstoßen genommen[[rofl]] Dafür dann noch voll auf die beiden Favoriten im Dreisprung und im 3000m Hindernis, die natürlich beide versagt haben[[kotz]]Ein Schein lebt noch, ich brauche das spanische Doppel (1. Satz gewonnen) und Yan und Zheng (1. Satz verloren). Sollten die ´nen dritten Satz spielen, ist das Ergebnis ja wohl schon klar[[sleep]]

ernstgemeinter Rat,...hör auf mit dem Wetten...und Keks uns nicht aller 1-2 Wochen mit knapp verlorenen Kombis voll!

[[yo]]

Finde es halt schade, das jmd der neu ist, gleich angemacht wird...ist auch draussen auf der welt so geworden, hier sollten wir alle zsm gg bookies[[yo]]
Super Einstellung , [[yo]]

komm mir auch manchmal hier so vor als ob ich verurteilt werde :mrgreen:

Is mir zwar nicht wurscht, aber ich akzeptier es, da ich seit dem ich hier bin , aufgehört habe mit geld wegwerfen, und angefangen habe zu wetten [[yo]]

Super Einstellung , [[yo]]

komm mir auch manchmal hier so vor als ob ich verurteilt werde :mrgreen:

Is mir zwar nicht wurscht, aber ich akzeptier es, da ich seit dem ich hier bin , aufgehört habe mit geld wegwerfen, und angefangen habe zu wetten [[yo]]

Mir geht es genauso...hab hier auch vieles gelernt....wenn das semester anfängt, will ich etwas starten, was ich hier lange zeit gelernt habe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.