BLAKE ist zurück aus Kroatien...[[winkewinke]]
BLAKE LIVE @2,0
[[schwitz]]
Gesetzt
BLAKE ist zurück aus Kroatien...[[winkewinke]]
BLAKE LIVE @2,0
[[schwitz]]
Hör auf alter, ich hätte mir fast einen neuen Polo kaufen können [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
wenn das so weiter geht, wirst du da wohl bald limitiert werden :mrgreen:
nicht das Oddset an dir noch Pleite geht[[sabber]]
Was spielt denn da für ein Faß Tennis [[help]]
Der Wayne Rooney des Frauentennis [[rofl]]
Welchen meinst du, ich komm da nicht mehr mit.
Vom Sky, vom jeremias, oder vom Profi?[[rofl]]
...der Typ, der meint, dass er anderen zeigen will, wie man Fehler vermeidet, aber gleich mal 500 € Einsatz angibt, damit alle Anfänger, Süchtlinge, etc. voll draufgehen. [[stupid]]
@ Lachmann
Verleitet dich die bisherige Form von Campinese dazu, den Sieg so hoch anzuspielen oder hast du noch einige infos zu Verletzten, Gespeerten oder Problemen bei Portuguesa??[[schwitz]]
Ich hab das Spiel schon Mittag sehr hoch angespielt. Übrigens gibt es auch eine Analyse im Fussballordner von Joker
Man muss schon 2 mal hinschauen, auf dem ersten Blick spielt der Tabellenletzte Campinese gegen den Tabellen 7. Portuguesa. Wenn man sich aber die Formtabelle der letzten 6 Spiele anschaut ist Campinese 11. und Portuguesa Letzter. Dort läuft derzeit gar nichts.
Auch wenn bei Campinese der eine oder andere Spieler ausfällt, bei Portuguesa fehlen 12 (!) Spieler heute:
O técnico René Simões não poderá contar com 12 jogadores para o confronto pelos mais diversos motivos. Ygor, Thiago Gomes e Preto foram expulsos. Bruno Rodrigo, Acleisson e Edno receberam o terceiro amarelo. Fellype Gabriel, Erick, Preto Costa, Ediglê, Christian e Guigov estão entregues ao departamento médico.
Zu dieser Quoten muss man das einfach anspielen, auch wenn BRA 2 unberechenbar ist [[yo]]
[[sabber]][[sabber]][[schwitz]]
Armer Fußball-Ordner ...[[nixweiss]]jeremias wieder mit HC und AHC verwirrt :mrgreen:
jeremias wieder mit HC und AHC verwirrt :mrgreen: