Dienstag 18.08.2009

Dienstag 18.08.2009

• Ja

Stimmen: 17 37.8%
  • Nein

Stimmen: 19 42.2%
  • habs versucht

Stimmen: 9 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    45
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiel in letzter Zeit nur noch System Kombis [[yo]]

4 aus 6 oder 2 aus 3, finde das lohnt sich viel mehr und geht öfters durch.

Heute ein 6er System Kombi durchgehauen und einen 3er [[cheers]]

Will gar nicht wissen was ich gewonnen hätte wenn ich die in einem 9er Kombi gepackt hätte [[schwitz]]

Naja aber man soll ja nicht gierig werden

So Leute, die beiden Teams aus Ankara vereinen sich. Ankaragücü wird verstärkt und Ankaraspor wird wohl absteigen.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist die Quote 2 für Gaziantep am Wochenende Pflicht geworden.

Der Präsident von Ankaraspor ist jetzt der Präsident von Ankaragücü, und da die 100jähriges Jubiläum feiern wird der Verein aufgebaut.

Ankaraspor soll also absteigen, für mich die 2 mehr als Value [[cheers]]

BIG Gaziantep !!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@ Lachmann

Verleitet dich die bisherige Form von Campinese dazu, den Sieg so hoch anzuspielen oder hast du noch einige infos zu Verletzten, Gespeerten oder Problemen bei Portuguesa??[[schwitz]]

Ich hab das Spiel schon Mittag sehr hoch angespielt. Übrigens gibt es auch eine Analyse im Fussballordner von Joker

Man muss schon 2 mal hinschauen, auf dem ersten Blick spielt der Tabellenletzte Campinese gegen den Tabellen 7. Portuguesa. Wenn man sich aber die Formtabelle der letzten 6 Spiele anschaut ist Campinese 11. und Portuguesa Letzter. Dort läuft derzeit gar nichts.

Auch wenn bei Campinese der eine oder andere Spieler ausfällt, bei Portuguesa fehlen 12 (!) Spieler heute:

O técnico René Simões não poderá contar com 12 jogadores para o confronto pelos mais diversos motivos. Ygor, Thiago Gomes e Preto foram expulsos. Bruno Rodrigo, Acleisson e Edno receberam o terceiro amarelo. Fellype Gabriel, Erick, Preto Costa, Ediglê, Christian e Guigov estão entregues ao departamento médico.

Zu dieser Quoten muss man das einfach anspielen, auch wenn BRA 2 unberechenbar ist [[yo]]

[[sabber]][[sabber]][[schwitz]]

Ich hab das Spiel schon Mittag sehr hoch angespielt. Übrigens gibt es auch eine Analyse im Fussballordner von Joker

Man muss schon 2 mal hinschauen, auf dem ersten Blick spielt der Tabellenletzte Campinese gegen den Tabellen 7. Portuguesa. Wenn man sich aber die Formtabelle der letzten 6 Spiele anschaut ist Campinese 11. und Portuguesa Letzter. Dort läuft derzeit gar nichts.

Auch wenn bei Campinese der eine oder andere Spieler ausfällt, bei Portuguesa fehlen 12 (!) Spieler heute:

O técnico René Simões não poderá contar com 12 jogadores para o confronto pelos mais diversos motivos. Ygor, Thiago Gomes e Preto foram expulsos. Bruno Rodrigo, Acleisson e Edno receberam o terceiro amarelo. Fellype Gabriel, Erick, Preto Costa, Ediglê, Christian e Guigov estão entregues ao departamento médico.

Zu dieser Quoten muss man das einfach anspielen, auch wenn BRA 2 unberechenbar ist [[yo]]

[[sabber]][[sabber]][[schwitz]]

Okay, hab mir grad eben noch Joker's Analyse durchgelesen und bin nun auch von einem Sieg überzeugt.
Vielen Dank erstmal an dich und an Joker.

Ich heute: England-Ordner komplett gemieden! Seid froh, so kamen die meisten Tipps[[bang]] In 2 Kombis fehlen mir Grönefeld und Schnyer. Die führen 4:2 oder 5:2 im 2. Satz nach gewonnenem Ersten und verlieren noch[[stupid]] Berdych habe ich dort gespielt, wo bei Aufgabe 1,0 gewertet wird. In der Leichtathletik auf Deutsche tippen ist vielleicht mal nicht schlecht. Statt Speerwerfen habe ich aber lieber Kugelstoßen genommen[[rofl]] Dafür dann noch voll auf die beiden Favoriten im Dreisprung und im 3000m Hindernis, die natürlich beide versagt haben[[kotz]]Ein Schein lebt noch, ich brauche das spanische Doppel (1. Satz gewonnen) und Yan und Zheng (1. Satz verloren). Sollten die ´nen dritten Satz spielen, ist das Ergebnis ja wohl schon klar[[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.