Weibertennis iss das Grösste! :mrgreen:
Ich heute: England-Ordner komplett gemieden! Seid froh, so kamen die meisten Tipps[[bang]] In 2 Kombis fehlen mir Grönefeld und Schnyer. Die führen 4:2 oder 5:2 im 2. Satz nach gewonnenem Ersten und verlieren noch[[stupid]] Berdych habe ich dort gespielt, wo bei Aufgabe 1,0 gewertet wird. In der Leichtathletik auf Deutsche tippen ist vielleicht mal nicht schlecht. Statt Speerwerfen habe ich aber lieber Kugelstoßen genommen[[rofl]] Dafür dann noch voll auf die beiden Favoriten im Dreisprung und im 3000m Hindernis, die natürlich beide versagt haben[[kotz]]Ein Schein lebt noch, ich brauche das spanische Doppel (1. Satz gewonnen) und Yan und Zheng (1. Satz verloren). Sollten die ´nen dritten Satz spielen, ist das Ergebnis ja wohl schon klar[[sleep]]
Ich hasse es! Bei mir gewinnen nicht mal die eingespielten Weltklasse-Doppel gegen zusammengewürfelte Tanten[[hammer]]
Simon jetzt weiter so [[cheers]]
Tennisspieler namens Francesco Aldi, ist er der Sohn Von Aldi Nord oder Süd,
mann mann mannfür mich gleich ein weiterer versuch auf den underdog...
córdoba 2/10
[[cheers]]
seine Niederlage bringt mich zum Glück mit meinem nächsten Wocheneinkauf eher zu Delhaize oder Rewe...:mrgreen:
BLAKE ist zurück aus Kroatien...[[winkewinke]]
BLAKE LIVE @2,0
[[schwitz]]
Tennisspieler Sergej Bubka war doch früher auch mal Stabhochspringer[[rofl]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Dein Freund oder Feind?:mrgreen:
@Holzer,
was denkst du live bei Simon??
Holzer was meinstn du?
Diskussion gestern abend wegen bayern...[[yo]]
der Kerl "Master Ben" hatte recht...
ich meinte ja, morgen sind wir heller...
soll vorkommen...aber meine Meinung steht auch beim nächstem Spiel Landesliga vs. Buli!
Super Einstellung , [[yo]][[yo]]
Finde es halt schade, das jmd der neu ist, gleich angemacht wird...ist auch draussen auf der welt so geworden, hier sollten wir alle zsm gg bookies[[yo]]
Super Einstellung , [[yo]]
komm mir auch manchmal hier so vor als ob ich verurteilt werde :mrgreen:
Is mir zwar nicht wurscht, aber ich akzeptier es, da ich seit dem ich hier bin , aufgehört habe mit geld wegwerfen, und angefangen habe zu wetten [[yo]]