Dienstag, 18.06.2013

Dienstag, 18.06.2013

• Italien Sieg

Stimmen: 3 4.8%
  • X

Stimmen: 6 9.5%
  • Spanien Sieg

Stimmen: 54 85.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Boah meine Herren ey, ich bin hin- und hergerissen grad.

Glaub zwar einerseits Heat holen sich heut das Game, aber andererseits muss man doch bescheuert sein die Quote auf die Spurs nicht mitzunehmen.....[[help]]

Meinungen?

Ich spiel auf HC-Sieg Heat. Je größer der Druck, desto besser haben sie gespielt. Rollt der Paintrain aus Miami erstmal an, wird da schnell zweistelliger Unterschied bei den Punkten rauskommen, und wenn es erstmal soweit ist, schont Pop schön ein paar Leute für Spiel 7, und dann kann der Unterschied schön anwachsen. Klingt in meiner Vorstellung ganz gut :mrgreen: hängt halt viel von der Gesamtleistung der Thrice ab.

Ich spiel auf HC-Sieg Heat. Je größer der Druck, desto besser haben sie gespielt. Rollt der Paintrain aus Miami erstmal an, wird da schnell zweistelliger Unterschied bei den Punkten rauskommen, und wenn es erstmal soweit ist, schont Pop schön ein paar Leute für Spiel 7, und dann kann der Unterschied schön anwachsen. Klingt in meiner Vorstellung ganz gut :mrgreen: hängt halt viel von der Gesamtleistung der Thrice ab.
Hoffe da ein wenig, dass besonders bei LBJ da im Kopf das Kino anspringt während des Games und er choked... Wenn er so an die Mavs zurückdenkt zB...:mrgreen:

Laaaangeweile, wenn man zu dieser Jahreszeit vom Spätdienst kommt. Nix wettbares.

Deswegen USA - Honduras Over 2,5 Tipico Quote 1,90

Live auf Sportdigital: Costa Rica - Panama ebenfalls Over 2,5 Tipico 2,40

Halt ne kleine zweier Kombi zum Zeitvertreib, ohne Begründung.

Zuletzt bearbeitet:
hätte nicht gedacht, dass lbj nochmal so schlechte finals spielt wie 2011. wade ist ja immer schlecht diese playoffs mit wenigen ausnahmen. naja verbal zerhackt wird sicher bosh von den heat fans für seine defense in der 1.hz.

hätte 2010 auch eine dynasty für möglich gehalten, die sie knicken können mit dem spurs title hier.