665......ja oder nein:mrgreen:1X und 1, kein Dog mMn heute
665......ja oder nein:mrgreen:1X und 1, kein Dog mMn heute
Boah meine Herren ey, ich bin hin- und hergerissen grad.
Glaub zwar einerseits Heat holen sich heut das Game, aber andererseits muss man doch bescheuert sein die Quote auf die Spurs nicht mitzunehmen.....[[help]]
Meinungen?
Hoffe da ein wenig, dass besonders bei LBJ da im Kopf das Kino anspringt während des Games und er choked... Wenn er so an die Mavs zurückdenkt zB...:mrgreen:Ich spiel auf HC-Sieg Heat. Je größer der Druck, desto besser haben sie gespielt. Rollt der Paintrain aus Miami erstmal an, wird da schnell zweistelliger Unterschied bei den Punkten rauskommen, und wenn es erstmal soweit ist, schont Pop schön ein paar Leute für Spiel 7, und dann kann der Unterschied schön anwachsen. Klingt in meiner Vorstellung ganz gut :mrgreen: hängt halt viel von der Gesamtleistung der Thrice ab.
wird schön was abgehen am sonntagWölfe [[yo]] Werden auch Rostock (leider) abschießen
nba.de und dann auf boxscoreFür NBA nachher, gibt es i wo eine Seite wo man live sehen kann wer der Körbe / Punkte live gemacht hat ? Oder muss man selber mitzählen?
[[yo]][[yo]]Stream2
Hier mal nen sehr guten NBA stream, Wer braucht.
Reloaden hat bei mir geholfen [[yo]][[yo]][[yo]]
der soll das fenster da wegmachen [[hammer]][[hammer]]
weiter so Freunde [[yo]]Sooo
get rich or die tryin
Bosh over 14,5
Wade over 19,5
Chalmers over 8,5
USA Handicap (0:1) 1
[[yo]]
in der halbzeit top [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]][[stupid]][[grin]][[sabber]][[schwitz]]Stream2
Hier mal nen sehr guten NBA stream, Wer braucht.
in der halbzeit top [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[rofl]][[stupid]][[grin]][[sabber]][[schwitz]]
popstreams.eu der name ist programm :mrgreen:Da wird einem noch was geboten[[sabber]]