Hat wer von bet365 heute nee Auszahlung per moneybookers erhalten? Meine dauert schon 12 Stunden ziemlich ungewöhnlich....
nein, glaub ich nicht
neuer Trainer bei Mattersburg, da Fredl
Spieler müssen sich beweisen
Für mich 2er verdächtig
hat einer zufällig das hinspiel von wolfsburg u19 gegen schalke u19 gesehen? paar worte zu den teams?
Hat gestern auch sehr lange gedauert...so um die 15 Std.
Mattersburg - Nitra 1-2 76Min.
Schau ma, vielleicht hält es
Wolfsburg Tormaschine und das für mich beste Jugendteam.Im Hinspiel hat Schalke ziemlich Glück gehabt,dass es nicht höher ausging.Ich pack Wolfsburg mal ein
Mit dem Trainer gewinnst auch nix!
Naja, würd ich so nicht sagen
Aber erstes Spiel nach dem Abstieg, neue Leute
War auch nicht auf heut bezogen! Glaub nicht dass er der richtige ist! Aber wer ist das schon! :mrgreen:
Mattersburg - Nitra 1-2 76Min.
Schau ma, vielleicht hält es
Sv Horn x2 mal probieren! 1/10 q 4,33
Baku over 7,5 1/10 q3,25
Wolfsburg Tormaschine und das für mich beste Jugendteam.Im Hinspiel hat Schalke ziemlich Glück gehabt,dass es nicht höher ausging.Ich pack Wolfsburg mal ein
ps kemi die letzten 3 spiele alle im hc-2 gewonnen und dabei 12 buden gemacht, gegner letzten 3 im hc-2 verloren
mal 3/10 diverse hc's und tt geschnappt[[yo]]
Inter Baku = Kickers 2013 :mrgreen:
naja, ich hab das ein wenig anders gesehen. schalke hatte über weite strecken für mich feldvorteile und hätte eigentlich auch treffen müssen
Inter Baku = Kickers 2013 :mrgreen:
Estland [[stupid]]
Det war jetzt mal teuer [[sleep]]
Sobald ich mehr wie 5€ setze verliere ich [[bang]]
Hast halt schlecht analysiert.
Ne ging bis zum Ende zu wetten [[cheers]]power, Kickers wurden damals irgendwann in der 60. rausgenommen oder?
ist die tabellensammlung von blablub weg, oder bin ich einfach nur blind?
Link entfernt
Durch die Löschung aller Beiträge ist alles nach hinten gerutscht....Seite 13 glaube ichist die tabellensammlung von blablub weg, oder bin ich einfach nur blind?
Starker Tipp [[yo]]in welcher welt sind die österreicherinnen in irland außenseiter? [[stupid]]
gehe mal auf halbzeit-win, weils halt nen friendly ist und man nie weiß was im 2. durchgang passiert, wechseltechnisch.
hz-führung @3,75 1/10