19 Jahre, 379 Spiele[[yo]]Oka.... [[heul]][[heul]]
19 Jahre, 379 Spiele[[yo]]
In die MLS nochmal? Hui. Dachte der macht Feierabend.
yapMüssten doch 7-1 gewinnen oder? [[nixweiss]]:mrgreen:
Müssten doch 7-1 gewinnen oder? [[nixweiss]]:mrgreen:
bei 6:1 ist korea nur relegation odeR? :mrgreen:
Hoffe die übderdenken nochmal ihr WM Ambitionen. Wirklich, machen sich doch schon genug Graupenteams auf dem Weg zur WM. Die haben da dann gerade noch gefehlt.[[sleep]]
Da bin ich ja mal gespannt welches Team es wird. Gibts da schon Gerüchte?Hatte fest mit gerechnet, dass er noch ne Saison bleibt.
bitte sei einfach mal ruhig. bitte.Hoffe die übderdenken nochmal ihr WM Ambitionen. Wirklich, machen sich doch schon genug Graupenteams auf dem Weg zur WM. Die haben da dann gerade noch gefehlt.[[sleep]]
Da bin ich ja mal gespannt welches Team es wird. Gibts da schon Gerüchte?
[[rofl]][[yo]]Du meinst damit uns Schweizer oder? [[schwitz]]:mrgreen:
Du meinst damit uns Schweizer oder? [[schwitz]]:mrgreen:
Hoffe die übderdenken nochmal ihr WM Ambitionen. Wirklich, machen sich doch schon genug Graupenteams auf dem Weg zur WM. Die haben da dann gerade noch gefehlt.[[sleep]]
Cooler Typ auf jeden Fall. Ikone.kA.
Ich dachte bis grad eben, dass er bleibt...
Unmöglich ist es nicht.
bitte sei einfach mal ruhig. bitte.
over 6,5Iatlien vs Spanien U21
Gute defensive aber auch gute Knipser. Finalspiel. 0-0 bzw under 2,5 sicherlich im bereich des machbaren.Jemand ne einschätzung?
Die Rieder gewinnen ihr vorletztes Testspiel gegen den albanischen Meister mit 4:1 (0:0). Nach torlosen 45 Minuten gingen die Gäste in Führung, in der Schlussviertelstunde drehte die SVR das Spiel noch durch Tore von Reiter, Gartler, Meilinger und Ziegl.
Das hab ich gegoogelt, ist aus dem letzten Sommer. Vielleicht hat der ein oder andere Langeweile und sucht noch was dazu. Die waren ja oft sehr lustig bei ihren Testspielen. Vielleicht gibt es ja ein Muster.
Es geht um Skenderbeu nicht um Ried
Asien nicht live, also auch kein Fix.
Danke für die Info. Auf was man alles achten muss[[nixweiss]]
Kommt man von Deutschland aus auf die Seite von 888sport, bitte mal jemand probieren, ob man sich da anmelden kann. Hab hier in Belgien keine Probleme, aber mit Deutscher Proxyadresse funktioniert es nicht. Da 888 mir jede Woche eine 100€ Freiwette zukommen lässt würde ich die nur ungern verlieren. Ab August muss ich das Steuerparadies verlassen[[kotz]]
grozny 1, gut das wird dann wohl nix
Spanien -6 bei Interwetten @1,70 .. bwin nur @1,34.. mh