Dienstag, 18.06.2013

Dienstag, 18.06.2013

• Italien Sieg

Stimmen: 3 4.8%
  • X

Stimmen: 6 9.5%
  • Spanien Sieg

Stimmen: 54 85.7%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

c0nan

Well-known member
Dez. 29, 2012
0
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=184,2744,3661&archive=2013-06-18&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!

Hat jemand eine Tabelle für Vietnam Damen?

In der Linksammlung habe ich schon geschaut, da war noch nix[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Moin Männer ;)

Hab mal das over 1,5 1HZ @ 2,2 1/10
und Hanoi -2 @1,83 1,5/10 eingepackt.

Gucken was die Damen so drauf haben :P

Hab Das over auch mitgenommen.. ich denke es müsste einseitig werden. Laut Homepage wird das spiel irgendwo im vietnamesischen fernsehen live ausgestrahlt.. vielleicht machen die richtig ernst um sich für andere Länder anzubieten :mrgreen::mrgreen: Was für eine theorie oder ? ::mrgreen::mrgreen:

Während ich nach der Vietnam Frauen-Tabelle gegoogled habe ist mir aber was anderes interessantes untergekommen:

Drugs, Mafia And Murder: The Ten Most Corrupt Football Leagues Ever - Sabotage Times

Ist über die korruptesten Länder bezüglich Spielbeeinflussung beim Fuppes...Platz 2 find ich MEGA [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Das beste an dem Artikel finde ich eigentlich von welcher Zeitung er stammt [[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wird irgendwo spanien-tahiti angeboten mit nen paar over?

marathonbet hat over 7,5 und handicaps..

ach guck mal meine Freunde aus Albanien (Skenderbeu) spielen ja heute ein Freundschaftsspiel gegen Terek Grozny aus Russland :D
Ich bin gespannt wie sich die Quoten da entwickeln, wird sowieso nur ein Showmatch um Geld in die Kassen zu spülen :)

Zuletzt bearbeitet: