Ähm, Gratkorn - Gleinstätten 3:1 nach 20 Minuten und ein 1.57 auf over 4.5 1st Half :mrgreen:
5/10...entzieht sich meiner Logik diese Quote
Ähm, Gratkorn - Gleinstätten 3:1 nach 20 Minuten und ein 1.57 auf over 4.5 1st Half :mrgreen:
5/10...entzieht sich meiner Logik diese Quote
Valerenga blamiert sich gerade [[bang]][[bang]]
Haben die nicht schon gestern ein Freundschaftsspiel gehabt?
Gratkorn wieder am fixen. :mrgreen:[[cheers]]
ist das eine Fixertruppe?
[[heul]][[heul]][[heul]]
Valerenga ist mir peinlich[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ohje :mrgreen:
Valerenga ist mir peinlich[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Jemand Torwette bei Jokerit vs. Ässat im Eishockey gespielt??
Naja, ein Tor Rückstand ist jetzt nicht wirklich viel, kenne mich zwar weder gut aus, noch habe ich das Spiel gesehen, denke aber dennoch, dass da noch alles drin ist[[yo]]hab eben ne 1,7 auf nen normalen polen sieg beim handball bekommen,obwohl die quoten überall anders bei 1,4 lag...zur pause jetzt 10:11,gute chancen aufn sieg noch da?kenn mich nicht wirklich aus im handball
Bei bet365 nach Anstieg nun wieder gefallen[[rofl]]aue quote am steigen [[cheers]]
Benny ist auf Paderborn, also muss die Quote ja fallen auf Paderborn kurz vor Spielbeginn da [[rofl]]:mrgreen:Bei bet365 nach Anstieg nun wieder gefallen[[rofl]]
Paderborn ohne echte Torchance, spiel auf ein Tor[[nixweiss]]Aue - Paderborn
Wer führt zur Halbzeit? Paderborn
@5 war einfach zu verlockend..
Paderborn ohne echte Torchance, spiel auf ein Tor[[nixweiss]]
Wümsche dir natürlich trotzdem Glück[[yo]]
Paderborn ohne echte Torchance, spiel auf ein Tor[[nixweiss]]
Wümsche dir natürlich trotzdem Glück[[yo]]
Stimmt, nur leider passt vernünftig und Paderborn nicht so gut zusammen:mrgreen:Meist reicht doch ein vernünftiger Konter![]()